Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (196/211) > >>

Ealendril der Dunkle:
Was man dabei auch bedenken muss:
Die letzten verbliebenen Drachen haben sich zur Zeit des Ringkriegs in die Dürre Heide zurückgezogen, wäre es daher tatsächlich sinnig, dass Thal erneut eine Windlanze aufstellt? Das war ja eher ein Relikt aus Girions Tagen, als der Angriff eines Drachens noch nicht so unabwegig war.
Als Verteidigungsmaßnahme hat der Thal-Vorposten einen Abwehrturm, der eines von vier möglichen Upgrade-Gebäuden ist.

Shagrat:

--- Zitat ---Es würde nur gegen Mordor, die Nebelberge, und gegen Adler was bringen. 
--- Ende Zitat ---
Angmar hat noch den Kaltdrachen summon


--- Zitat ---Die letzten verbliebenen Drachen haben sich zur Zeit des Ringkriegs in die Dürre Heide zurückgezogen, wäre es daher tatsächlich sinnig, dass Thal erneut eine Windlanze aufstellt? Das war ja eher ein Relikt aus Girions Tagen, als der Angriff eines Drachens noch nicht so unabwegig war.
--- Ende Zitat ---
man könnte allerdings auch sagen das se das Ding aus reiner Vorsicht aufgebaut haben... falls doch nochmal ein Drahce auf die Selbe Idee wie Smaug kommt^^

Mogat:
Ich bezweifle dass die Windlanze im Spiel viel bringen würde, selbst wenn man gegen Mordor, Angmar, Nebelberge bzw. gegen ein Volk mit Adlern spielen würde.
Ein einigermaßen schlauer Spieler würde seine Flugeinheit einfach nicht in Reichweite der Windlanze bringen und da die Windlanze nicht beweglich ist, würde sie im Spiel überhaupt nicht zum Einsatz kommen.

Fine:

--- Zitat von: Mogat am 19. Feb 2015, 11:03 ---Ein einigermaßen schlauer Spieler würde seine Flugeinheit einfach nicht in Reichweite der Windlanze bringen und da die Windlanze nicht beweglich ist, würde sie im Spiel überhaupt nicht zum Einsatz kommen.

--- Ende Zitat ---

Naja, damit hätte der Zwergenspieler immerhin schonmal erreicht, dass sein Vorposten nicht mehr durch Flugeinheiten gefährdet ist.
Ich finde die Windlanze an sich auch sehr schön (vor allem optisch), aber man sollte sich vielleicht noch eine zusätzliche Wirkung überlegen. Vielleicht könnten durch Brands Fähigkeit noch einige Wachsoldaten den Marktplatz bewachen anstatt dass nur die Windlanze aufgestellt wird. Somit wäre der Markt mit der Fähigkeit besser gegen Angriffe aus Luft und Boden geschützt.

Slayer:
Also ne Fähigkeit in Verbindung mit dem Marktplatz würde ich persönlich auch cool finden.

Die Windlanze fände ich gar nicht so schlecht, aber dann würde ich sie nicht nur Anti-Air machen sondern auch gegen Bodenziele schießen lassen.

Hoher Schaden, Hohe Reichweite, Hohe Nachladezeit -> stark gegen Monster/Flugeinheiten, Helden und Belagerungsmaschinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln