Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1 II
Chu'unthor:
Haben wir nicht vor wenigen Tagen dieses Thema für vorerst vertagt deklariert, weil es keine simple Lösung gibt und es am vernünftigen Alternativkonzept fehlt? 8-|
Halbarad:
Hi,
ich habe ein Kozept zum Großork. Als ich gestern mit ihm gespielt habe (er war Level 1) ist mir aufgefallen, das er eine viel zu geringe Rüstung hat. Mein Gegner (Gondor KI) hatte mich am Anfang mit einem Battilion Lanzenträger angegriffen. Ich weiß nicht, ob er gegen Schwertkämpfer eingesetzt werden sollte, aber jedenfals hatten ihn die Lanzenträger in den roten Bereich gebracht (danach konnte ich mit ihm noch fliehen, aber einige Lanzenträger waren noch übrig, d. h. die Lanzenträger hätten ihn warscheinlich besiegt, wenn ich ihn nicht abegezogen hätte. Ich weiß zwar, das Helden keine Allrounder mehr sein sollen, und der Großork nur in der größten Not in den Krieg zieht, aber ich finde, das er gegen ein Battilion Lanzenträger bestehen sollte. Dadurch würde er auch eher benutzt werden.
Deswegen schlage ich vor, die Rüstung des Großorks zu erhöhen, da er sonst gegen Elitevölker warscheinlich garnicht richtig eingesetzt werden kann (z. B. Imladris)
El Latifundista:
Ich glaube der Grossork als Herrscher koennte etwas mehr Stärke vertragen, da im MP seine beiden Kongkurenten Gorkil und Bolg häufiger zum Herrscher gewählt werden.
Ein kleinwenig mehr Ruessi könnte dem Großork nicht schaden.
Also ein Dafür von mir.
Wisser:
ich bezweifle das der Großork an Beliebtheit zulegt nur weil er in der Lage sein wird ein Trupp Gondor-Lanzen wegzuwörzen. Deshalb dagegen, er verdient deutlich mehr als simple Werteänderungen.
Whale Sharku:
Ich denke, dass es von ziemlicher Bedeutung ist, dass der König auch mal kämpfen kann. Beim Großork fangen die Probleme nämlich genau hier an: Was hilft einem ein raffiniertes Königssystem, wenn er nicht über Lvl 2 kommt?
Er muss nicht austeilen können, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr einstecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln