Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1 II
El Latifundista:
--- Zitat von: Wisser am 10. Okt 2011, 21:57 ---ich bezweifle das der Großork an Beliebtheit zulegt nur weil er in der Lage sein wird ein Trupp Gondor-Lanzen wegzuwörzen. Deshalb dagegen, er verdient deutlich mehr als simple Werteänderungen.
--- Ende Zitat ---
Natuerlich braucht der Großork mehr, aber trotzdem sollte er ebenfalls im Kampf sehr stark sein.
Chu'unthor:
Irgendwo muss schließlich ein Anfang gemacht werden.
El Latifundista:
Also, dein Konzept ist zwar nichts großes (was der Großork ziemlich braucht), aber es ist korrekt, da ich selbst gemerkt habe, dass der Großork gegen einfache Einheiten verkackt, was nicht zu einem so großen Ork mit fetter Axt passt.
Ein Dafür von mir.
Lord of Mordor:
Ich kann an dieser Stelle sagen, dass intern bereits ein sehr umfangreiches Konzept für den Großork existiert, das ihn komplett runderneuern wird :) Da es aber sehr aufwendig ist und die Nebelberge für 3.7.5 nicht im Fokus stehen, wird es vermutlich erst in einer späteren Version umgesetzt werden.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 10. Okt 2011, 23:06 ---Ich kann an dieser Stelle sagen, dass intern bereits ein sehr umfangreiches Konzept für den Großork existiert, das ihn komplett runderneuern wird :) Da es aber sehr aufwendig ist und die Nebelberge für 3.7.5 nicht im Fokus stehen, wird es vermutlich erst in einer späteren Version umgesetzt werden.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich schon einmal sehr gut an! Darauf bin ich sehr gespannt, wie dieses neue Konzept aussehen wird!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln