Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Shelby___GT500E:
Wäre es da nicht möglich die Bäume einfach auf den niedrigsten Grafikeinstellungen weg zu lassen?
Damit wäre das Problem im MP gelöst und wenn man alleine Spielt hat man die Bäume.
mfg Glaurung
El Latifundista:
Da muss ich Glaurung recht geben, da im MP nur auf niedrigster Grafikeinstellung gespielt wird und so das Feeling im SP nicht geschädigt wird.
Und es ist wirklich ein gravierender Nachteil für Lorien, wenn man gegen sie sich den Späherheld/Späherspell sparen kann.
Whale Sharku:
Späherhelden sind zu weitaus mehr nütze, als rauszufinden was der Gegner ist ;)
Davon abgesehen wieder so eine Pauschalisierung... meine Grafikeinstellung im MP ist hoch, und der PC ist total mittelmäßig... ich würde hier keine Entscheidungen treffen, ohne sicher zu gehen, dass Niedrigste Grafikeinstellungen wirklich so universal beliebt sind.
El Latifundista:
Die Bäume mögen zwar schön und feelingbringend sein, aber sobald ich sie beim Gegner im MP-Spiel sehe, starte ich mit Reitern um zu Harassen so fern ich Imla, Isen oder Rohan bin.
Mein letzter Vorschlag wäre, die Bäume an den Saatguetern auf den Sp zu beschränken.
Whale Sharku:
Können die Bäume nicht einfach seeeehr langsam wachsen?
So etwas ähnliches wurde schon diskutiert, aber da ging es darum, dass sie sich ausbreiten sollten, was ja deutlich anspruchsvoller klingt.
Übrigens, vergesst Seite 1 nicht, Vexors Konzept würden zwei weitere Befürworter ja nicht schaden.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln