Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (2/456) > >>

Skaði:
Einen positiven Effekt vergleichbar zur anderen Ringgaladriel find ich auch nicht verkehrt (dafür), aber irgendwie fand ich immer, dass der Ring für soetwas -wenn benötigt- frühes wie die heiligen Bäume zu spät kommt und da schon alles belegt ist. - Ich weiß nicht, ob es unbedingt imba wäre, aber ich wäre dafür die Ringauswirkungen passiv zu gestalten und dann bei den heiligen Bäumen zusätzlich zu einem kaufbaren Effekt wirken zu lassen.

Vexor:
Naja aber es ist ja nicht wie früher, wo du nur einen globalen Effekt für die Bäume wählen musstet.
Jetzt kannst du bei jeden Baum einzeln entscheiden.

Durch die Weingärtner kannst du diese neuen speziellen Bäume auch an jeden strategisch-wichtigen Punkt auf der Karte platzieren.

Natürlich kann man als weiteres Konzept (das würde ich wenn dann aber extra führen) vorschlagen, dass die Ringeffekte bei jedem Baum zusätzlich zum Momentan aktiven Effekt aktiviert werden können.

El Latifundista:
Im MP, merkt man an den Bäumen des Saatguts, das der Gegner Lothlorien ist.
Dies ist ein gravierender Nachteil für Lothlorien.

Mein Vorschlag wäre, dass erst ab dem 5-ten beschworenen Saatgut Bäume dabei sind (Nachdem man das 5-te Saatgut beschworen hat, weiss der Gegner garantiert schon, das er gegen Lothlorien spielt.

-DGS-:
Glaube das ist nicht machbar sonst hätte das Team es schon längst getan. Genau dasselbe ist nämlich mit den Berg.

mfg

Chu'unthor:
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er ja nicht, dass die Bäume unsichtbar sein sollen (was, wie du sagtest, unmöglich ist), sondern dass die Saatplätze erstmal gar keine Bäume haben, um zumindest im EG sich noch nicht zu verraten.
Das würde aber bedeuten, dass der Skill der Festung nach einer bestimmten Zeit oder Aktivierungszahl das beschworene Objekt wechseln müsste - ob das vernünftig funktioniert, weiß ich nicht.
Die Bäume komplett wegzulassen wäre aber auch nicht wirklich ne Option, weil die mMn sehr viel Feeling bringen - es wäre zwar eine Möglichkeit, um Lorien im MP zu schützen, aber ich bin mir unsicher, ob es das wert ist, solange nicht andere Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und es nur begrenzt Probleme damit gab (soo viele Beschwerden hab ich von Lothlorien jetzt noch nicht gehört, die können ja bei vernünftigem Spiel zumindest erstmal alle Arten von Feinden abblocken und spielen sich auch im EG ziemlich ähnlich, egal wer der Gegner ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln