Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Rumil89:
--- Zitat ---Muss nicht unbedingt sein. Ich denke, es ist besser eine kombinierte Verteidigung zu Beginn aufzubauen: Verteidigungsanlagen + Einheiten. Und wenn man dafür zwischen Flett und Heiliger Baum entscheiden kann, ergeben sich ein paar Optionen. Wer alles auf Fletts setzt, lässt wichtige permanente Einnahmen liegen. Je nach Karte kann es auch ganz hilfreich sein zu entscheiden, wo man zusätzliche Verteidigungsanlagen platziert.
--- Ende Zitat ---
Ist natürlich ein Argument, das man taktische viel falt hat. je nachdem wo man die saaten platziert, hat man im moment beim freien Bauen ja auch.
Was mich allerdings bei den saat stört ist auch der Umstand, das man sie erst erforschen muss. je nach dem wie teuer das nämlich wird, könnte man nämlich abgeschreckt werden die zu erforschen und hätte somit ein verteidigungs defiziet. Außerdem muss man berücksichtigen das die Gebäude die man noch bauen will auch noch upgrades haben (siehe Heiliger Baum. Was ebenfalls wieder die kosten hochtreibt.
Ich wäre deshalb dafür die Saaten so zu hand haben wie bisher, also von anfang an verfügbar, nur eben bis zu max. 3 baubar.
Lord Schnee:
Zu der Saat habe ich auch noch eine Kleine Frage: Ist sie nur im Lager platzierbar? Wenn ja würde das den Freiheit der Bauplatzwahl nämlich Stark einschernken, da sehr wenig freier Platz zur Verfügung steht.
FEANOR Lord Of Silmarils:
--- Zitat von: Lord Schnee am 23. Jan 2014, 19:19 ---Zu der Saat habe ich auch noch eine Kleine Frage: Ist sie nur im Lager platzierbar? Wenn ja würde das den Freiheit der Bauplatzwahl nämlich Stark einschernken, da sehr wenig freier Platz zur Verfügung steht.
--- Ende Zitat ---
Ja ist so angedacht. Da wo andere Völker ein paar mehr feste Bauplätze innerhalb des Basislagers haben, hat man mit Lothlórien die Möglichkeit 3 variable Bauplätze zu generieren. Demnach ist der Platz nicht weniger eingeschränkt als bei den anderen.
Beste Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
Kael_Silvers:
--- Zitat von: FEANOR Lord Of Silmarils am 23. Jan 2014, 19:28 ---Ja ist so angedacht. Da wo andere Völker ein paar mehr feste Bauplätze innerhalb des Basislagers haben, hat man mit Lothlórien die Möglichkeit 3 variable Bauplätze zu generieren. Demnach ist der Platz nicht weniger eingeschränkt als bei den anderen.
--- Ende Zitat ---
Ist er leider doch. Die vorgeschlagenen 6 Bauplätze innerhalb der Festung werden normal verteilt, sodass zwischen diesen Bauplätzen recht wenig Platz herrschen wird. Dazu kommt, dass dieses System innerhalb der Festung wahrscheinlich zu Bugs oder unschönen Unstimmigkeiten führen würde und insgesamt also kein Platz sein wird. Mir würde es daher schon sinniger erscheinen, wenn diese Bauplätze außerhalb des Lagers erschaffen werden können, um den goldenen Wald darstellen zu können.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
FEANOR Lord Of Silmarils:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 23. Jan 2014, 20:15 ---
--- Zitat von: FEANOR Lord Of Silmarils am 23. Jan 2014, 19:28 ---Ja ist so angedacht. Da wo andere Völker ein paar mehr feste Bauplätze innerhalb des Basislagers haben, hat man mit Lothlórien die Möglichkeit 3 variable Bauplätze zu generieren. Demnach ist der Platz nicht weniger eingeschränkt als bei den anderen.
--- Ende Zitat ---
Ist er leider doch. Die vorgeschlagenen 6 Bauplätze innerhalb der Festung werden normal verteilt, sodass zwischen diesen Bauplätzen recht wenig Platz herrschen wird. Dazu kommt, dass dieses System innerhalb der Festung wahrscheinlich zu Bugs oder unschönen Unstimmigkeiten führen würde und insgesamt also kein Platz sein wird. Mir würde es daher schon sinniger erscheinen, wenn diese Bauplätze außerhalb des Lagers erschaffen werden können, um den goldenen Wald darstellen zu können.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--- Ende Zitat ---
OK... war davon ausgegangen, dass man genau das nicht wollte - außerhalb des Basislagers Bauplätze zu generieren.
Natürlich wäre mir das recht, dann sieht die Sache etwas besser für den Spieler aus, und der Effekt der Saat des Goldenen Waldes hätte mehr Effizienz.
Nur könnte man dann vielleicht über 4 oder 5 zusätzliche Bauplätze sprechen, anstatt der drei bisher. Denn maximal drei hätte ich mir innerhalb der Basislagergrenzen vorstellen können. Außerhalb bietet sich auch bei Einhaltung eines gewissen Abstands deutlich mehr Platz.
In dem Zusammenhang hatte ich gerade noch eine Idee zum Thema Wald von Lothlórien.
Zur Erinnerung noch einmal das gesamte Gebäudekonzept, sowie die beiden Sub-Konzepte Heiliger Baum und Flett:
Basislager
Vorab: Die folgenden Gebäude wurden nicht betrachtet:
* Galadhrim Stützpunkt / Galadhrim Lager / Lorienkaserne - siehe Konzept S. 90
* Heiligtum - siehe Konzept S. 90
Grundaufbau
Innerhalb des Basislagers von Lothlórien gibt es 8 feste Bauplätze um ein Hauptgebäude.
* 5 große BP
* Galadhrim Stützpunkt / Galadhrim Lager / Lorienkaserne (Einheiten Rekrutierung)
* Heiligtum(Rüstkammer / Supporteinheiten)
* Heiliger Baum (Ressourcen)
* 3 kleine BP
* Flett (Verteidigungsanlage)
* Statue (Vergünstigung von Helden)Zusätzlich können noch per Saat des Goldenen Waldes (muss im Hauptgebäude erforscht werden) max. 3 weitere Bauplätze innerhalb des Basislagers frei generiert werden. Hier hat man die Wahl zwischen Verteidigungsanlage oder Ressourcengebäude.
Heiliger Baum (Gebäudetyp: generiert Ressourcen)
Aussehen: aktueller Mallornbaum
* generiert dauerhaft Ressourcen (genauso wie aktueller Mallornbaum, 3 Stufen)
* "Melian": wie bisher erscheinen hier die 3 Optionen für einen Melian-Zauber, wovon nur einer erforscht werden kann
Flett (Gebäudetyp: Verteidigung)
Aussehen:
Mallornbaum mit Plattform in der Baumkrone, den Stamm spiralförmig folgende Leiter
Beschreibung:
Die Plattform ist zu Beginn mit 2 Lorien Bogenschützen bemannt. Durch Vernichtung von Feinden werden Erfahrungswerte generiert, die Weiteres freischalten:
* Upgrade 1: 2 weitere Bogenschützen
* Upgrade 2: 4 Lorienkrieger am Fuß des Baumes zur Nahkampfverteidigung
* Upgrade 3: Aufrüstung der 4 Lorien Krieger und 4 Bogenschützen mit ihren jeweiligen Upgrades (sofern erforscht).
Statue (Gebäudetyp: Vergünstigung von Einheiten)
* Verbündete erhalten in ihrer Nähe mehr Rüstungswert
* Vergünstigung der Kosten von Helden
Auf Siedlungen gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:
* Entthing (Belagerungseinheiten) {wird hier nicht betrachtet, keine Änderungen}
* Gehöft der Pelzwechsler (Vergünstigung von Nahkampfeinheiten, rekrutiert Beorninger)
* Kornkammer Yavannas {oder Felder Yavannas, falls das Wort "Korn" stört} (Ressourcen)
* Spähposten (Verteidigung, rekrutiert Avari + Tauriel)
Gehöft der Pelzwechsler (Gebäudetyp: Rekrutiert (aktiv) und vergünstigt (passiv) Nahkampfeinheiten)
* Kosten: 350
* Rekrutiert Grimbeorn
* Rekrutiert Beorninger
* Vergünstigung von Lothlóriens Nahkampfeinheiten um 10%
* Vergünstigungsfeature summiert sich mit Anzahl derselben Gebäude auf
* Upgrade:
* Im Gebäude Palantír erscheint ähnlich dem Lembas ein "Honigkuchen" Symbol.
* Verbündete in einem definierten Umkreis des Gebäudes erhalten von nun an 10% mehr Angriffsstärke
1 - Warum "Gehöft der Pelzwechsler":
Da nicht nur Beorn, sondern die Beorninger generell in Gehöften gewohnt haben, wäre eine Bezeichnung "XXX Gehöft" schon treffend. Allerdings kann ich mich mit "Beorninger YYY" nicht so recht anfreunden. Die Führung des Volknamens in der Gebäudebenennung finde ich nicht sehr originell. Die Ursprüngliche Idee "Hofstatt Rhovanions", mit der Begründung der Verbindung zwischen Waldelben (Lothlórien, Düsterwald, Avari), Fangorn und den Beorningern aufgrund der gemeinsamen Besiedlung des Gebietes Rhovanion, schien nach 'Einspruch' von Kael sehr verwirrend, da kein auf den ersten Anhieb kein Bezug zu den Beorningern abgeleitet werden könnte. Stattgegeben.
Mit "Pelzwechsler" ist jedoch eines der Kernmerkmale der Beorninger direkt anvisiert, und sollte dem Spieler ein Indikator auf das Volk der Beorninger sein.
2 - Gebäudeeigenschaften:
Ich hatte bisher bereits vorgeschlagen ein Vergünstigungs Feature für Nahkampfeinheiten einzubauen und finde es nach wie vor passend.
Alldings würde ich für jedes Gebäude den Effekt auf 10% vorschlagen, wobei sich mehrere Gebäude rentieren sollen, indem aufsummiert wird. Damit soll der Anreiz bzw. die Entscheidung für den Bau eines "Gehöft der Pelzwechsler" geschaffen werden.
Nach Anmerkung von Kael wäre die generelle Vergünstigung von Nahkampfeinheiten unpassend, da das Gebäude so eigenständig die bei ihm rekrutierten Einheiten vergünstigen könnte. Kleiner Logikfehler.
Daher habe ich dieses Feature effektiv angepasst: die Vergünstigung zielt nur noch auf die Nahkampfeinheiten Lothlóriens ab. Ich denke, dass ist nach wie vor sinnvoll und treffend.
3 - Aufwertung:
Weiterhin schlage ich ein Upgrade für das Gebäude vor, welches den schon mehrfach hier erwähnten Honigkuchen (wofür die Beorninger bekannt waren), meines Erachtens sinnvoll integriert. Ein passiver Effekt, welcher Einheiten in einem definierten Umkreis um das Gebäude +10% Angriffsschaden verleiht. Dies leite ich aus der bekannten Angriffsstärke der Beorninger ab. Zudem kann es in Relation mit einer stärkenden Wirkung durch erhaltenen Honigkuchen verbunden werden. Darüber hinaus stellt dies eine alternative Möglichkeit für die Verteidigung eines Gebäudes dar. Da es sich nur um ein Außenpostengebäude handelt, wird dies passiv und durch Einbezug der nahen Einheiten bewirkt.
Beorninger
* Kosten: 300
* Typ: Nahkampf
* Waffe: Axt
* 3 Einheiten pro Trupp
* Können Bärengestalt annehmen, temporär begrenzt, Wechsel hat mittlere Nachladezeit
* Menschengestalt
* Stärke: Monster und Low-Level-Helden
* Schwäche: Bogenschützen
* Aufwertung ab Einheiten Level 3: "Wut" (passiv) {Ein wütender Beorninger hat furchteinflößende Wirkung auf den Gegner. Dieser verliert -10% Angriffskraft.
* Bärengestalt
* Stärke: Bogenschützen, Spam {leichter Flächenschaden}
* Schwäche: Speere
* Aufwertung ab Einheiten Level 3: "Gebrüll" (aktiv) {Der Warnschrei eines Bären schüchtert gegnerische Einheiten in seinem näheren Umfeld ein, sodass sie vor Angst kurzzeitig fliehen. Das Gebrüll dauert 4 Sekunden an und hat noch weitere 4 Sekunden Nachwirkung auf die geflüchteten Einheiten. Der Effekt erhält daher eine lange Nachladezeit.}
1 - Truppzusammensetzung:
* Ich denke 3 Einheiten pro Trupp wären eine gute Wahl, da die Beorninger nicht in so großer Zahl vorkommen und zudem in kleineren Clans lebten.
* Weiterhin würde es doch recht komisch erscheinen, wenn plötzlich 6 oder 10 Bärengestalten in einem Trupp auftauchen.
* Sie sind zudem bekannt für ihre Angriffskraft, wenn sie einmal in Rage sind.
* Der einzelne Beorninger ist recht stark, dadurch der Trupp auf 3 begrenzt, rechtfertigt die Kosten von 300, da auch nur eine Aufwertung (je Gestalt) bereitsteht.
2 - Aufwertung:
Menschen-/Bärengestalt: Level 3 ist das Höchstlevel für diese Einheit. Die Aufwertung erst ab Level 3, damit es sich zu späterer Stunde im Gefecht lohnt, sie rekrutiert zu haben. Aufgrund der Fähigkeit als Shapeshifter lohnt es sich dann aber gleich mit zwei doch recht nützlichen Features.
3 - Stärken / Schwächen:
* Menschengestalt: die Beorninger sind bekannt dafür gewesen ohne Rücksicht auf Verluste ins Gefecht zu ziehen. Daher bietet sich die Einheit an auch gegen größere Gegner einen großen Effekt zu verursachen.
Man sollte so einem Gegner doch eher erst einmal aus der Ferne Schaden zufügen. Seine doch eher leichte, wilde Bekleidung konnte Pfeilen wohl keinen Widerstand bieten.
* Bärengestalt: Ein wild um sich schlagender Bär verursacht einen gewissen Flächenschaden, was sich gegen Spam-Einheiten und Bogenschützenverbände gut einbringen würde.
So einen Bär bekämpft man am besten mit mehreren Speeren - daher sind Lanzenträger wohl die sinnvollste Kontereinheit.
Spähposten
Funktion: Verteidigung; Rekrutierung von Einheiten; hohe Sichtweite
Modell: aktuell eingebundenes Flett (Edain 3.8.1), wenn möglich im DW Style etwas modifiziert
Kosten: 450
Baumöglichkeiten:
Das Gebäude levelt in Anlehnung an erlegte Gegner.
Level 1: zur Verteidigung mit 2 Bogenschützen bemannt
* Tauriel (s. Konzeptvorschlag S. 74)
* AvariLevel 2: zur Verteidigung mit 3 Bogenschützen bemannt
* Lederharnisch erforschen {Schützt den Oberkörper und erhöht die Rüstung der Avari.}Level 3: zur Verteidigung mit 4 Bogenschützen bemannt
Kornkammer Yavannas (Gebäudetyp: generiert Ressourcen)
Aussehen: Flache Hütte inmitten von 3 bestellten Feldern Yavannas, auf denen die Yavannildi arbeiten
Upgrade: "Lembas"
* Erforscht die Verfügbarkeit von Lembasbrot für Lorien Einheiten
* Je mehr Kornkammern Yavannas vorhanden sind, umso schneller läd das Feature wieder nach
Heiliger Baum (Gebäudetyp: generiert Ressourcen)
Aussehen: aktueller Mallornbaum
* generiert dauerhaft Ressourcen (genauso wie aktueller Mallornbaum, 3 Stufen)
* "Melian": wie bisher erscheinen hier die 3 Optionen für einen Melian-Zauber, wovon nur einer erforscht werden kann
Flett (Gebäudetyp: Verteidigung)
Aussehen:
Mallornbaum mit Plattform in der Baumkrone, den Stamm spiralförmig folgende Leiter
Beschreibung:
Die Plattform ist zu Beginn mit 2 Lorien Bogenschützen bemannt. Durch Vernichtung von Feinden werden Erfahrungswerte generiert, die Weiteres freischalten:
* Upgrade 1: 2 weitere Bogenschützen
* Upgrade 2: 4 Lorienkrieger am Fuß des Baumes zur Nahkampfverteidigung
* Upgrade 3: Aufrüstung der 4 Lorien Krieger und 4 Bogenschützen mit ihren jeweiligen Upgrades (sofern erforscht).
Als Alternative schlage ich folgendes vor (beziehe dabei auch ein wenig bisherige Anmerkungen ein):
Ich starte zunächst mit einem leicht modifizierten Grundaufbau des Basislagers:
Grundaufbau
Innerhalb des Basislagers von Lothlórien gibt es 6 feste Bauplätze um ein Hauptgebäude. Wobei in diesem Vorschlag keine Unterteilung in große und kleine Bauplätze vorgesehen ist.
* Galadhrim Stützpunkt / Galadhrim Lager / Lorienkaserne (Einheiten Rekrutierung)
* Heiligtum(Rüstkammer / Supporteinheiten)
* Heiliger Baum (neu: 3 Optionen, dazu gleich mehr)
* Statue (Vergünstigung von Helden)
Per Saat des Goldenen Waldes können max. 6 weitere Bauplätze sowohl innerhalb als auch außerhalb der Basislagergrenzen, jedoch innerhalb eines Radius um das Hauptgebäude und mit Mindestabstand zum Nebengebäude frei generiert werden. Auf diesen Bauplätzen können Heilige Bäume platziert werden - damit behält "Saat des Goldenen Waldes" auch ihren Sinn. Die Saat des Goldenen Waldes steht von Beginn an im Heiligtum zur Verfügung. Damit wären die Bedenken (Rumil89) hinsichtlich eines Nachteils bei dem Aufbau einer Verteidigung (nicht wundern, dazu komme ich gleich) aufgrund zu später Verfügbarkeit nach der Errichtung des Hauptgebäudes entschärft.
So nun aber zum neuen Konzeptvorschlag für:
Heiliger Baum
* Kosten: 250
* Aussehen: aktuelles Mallornbaum Modell
* Funktion: Generierung von Ressourcen
* wie bisher levelt das Gebäude 2 Stufen auf, wodurch sich die Anzahl der pro Zeit generierten Ressourcen erhöht
* NEU
* Von Beginn an stehen insgesamt 3 Ausbaustufen zur Verfügung
* Diese werden im Palantír aufgeführt
* Jede Ausbaustufe kostet individuell
* Die Wahl der Ausbaustufe ist irreversibel: es kann nur einmal ausgebaut werden und man kann es nicht rückgängig machen!
* Mit jeder Ausbaustufe verliert das Gebäude seine bisherige Fähigkeit Ressourcen zu generieren
* Das bereits erreichte Level wird beim Ausbau beibehalten
* Ausbaustufe 1: Flett
* Palantírsymbol: Bogen mit eingespanntem Pfeil
* Kosten: 250 {entspricht damit insgesamt den aktuell in 3.8.1 eingebundenen Kosten für die Errichtung eines Flett zzgl. 50 da das Gebäude hierbei auch um eine eigene Nahkampfverteidigung verfügt}
* Aussehen: Erweiterung des Mallornbaum Modells in der Baumkrone um die Talan-Plattform sowie um eine den Stamm spiralförmig folgende Leiter
* Funktion: Verteidigung aktiv
* Die Besatzung der aktiven Verteidigungsanlage ist an das Gebäudelevel gekoppelt
* Wird der Heilige Baum zu einem Flett ausgebaut, bevor das Gebäude Level 3 erreicht hat, wird die Weiterentwicklung des Gebäudelevels von der bisher geltenden Bedingung abgelöst und wie bereits vorgeschlagen an die Abschüsse von Gegnern gekoppelt.
* Besatzung bei Gebäude Level 1: 2 Lorien Bogenschützen (Fernkampf)
* Besatzung ab Gebäude Level 2: 4 Lorien Bogenschützen + 4 Lorien Krieger (Nahkampf)
* ab Gebäude Level 3: Sowohl Fern- als auch Nahkampfbesatzung werden mit ihren jeweiligen Einheiten Upgrades ausgestattet
* die Sichtweite des Flett wird auf Level 3 durch die Ausrüstung der 4 Bogenschützen mit Langbögen erhöht
* Ausbaustufe 2: Melianzauber
* Palantírsymbol: Kopf von Melian? (oder andere Vorschläge)
* Beim Klicken auf dieses Symbol erscheinen die bisher bekannten 3 Auswahlsymbole für den Melianzauber neben dem Palantír
* Kosten: 150 {entspricht damit den aktuell in 3.8.1 eingebundenen Kosten für die Errichtung des Heiligen Baums mit den Melianzauber Optionen}
* Aussehen: Modell Heiliger Baum aus 3.8.1 mit den zwei kleineren Nebenbäumen {damit wäre diese passive Verteidigungsanlage auch nach wie vor für den Gegner ersichtlich}
* Funktion: Verteidigung passiv (die 3 bekannten Effekte)
* Ausbaustufe 3: Elbenheim
* Palantírsymbol: ein Dach?
* Kosten: 200
* Aussehen: Erweiterung des Mallornbaum Modells in der Baumkrone um ein Baumhaus sowie um eine den Stamm spiralförmig folgende Leiter
* Funktion: Support aktiv
* Das Gebäude kann bis zu 3 Sängerinnen aufnehmen
* Sobald sich mindestens eine Sängerin in dem Gebäude befindet, erscheinen äquivalent zum Palantír einer Sängerin im Gebäude-Palantír die Symbole für die jeweiligen Lieder
* Durch Klicken wird der Klang des jeweiligen Liedes aktiviert und breitet sich innerhalb eines bestimmten Radius um das Gebäude aus
* Der Wirkradius steht in Relation zu einer sich am Boden befindlichen Sängerin und wächst mit zunehmendem Gebäudelevel
* Level 1 erhält einen 3-fachen Wirkradius
* Level 2 erhält einen 4-fachen Wirkradius
* Level 3 erhält einen 5-fachen Wirkradius
* Auch hier wird das vor dem Ausbau zum Elbenheim vorhandene Gebäudelevel beibehalten. Nach dem Ausbau gibt es jedoch das Leveln des Gebäudes eingestellt
Zum einen erhält somit die Saat des Goldenen Waldes eine zweckentsprechende Bindung zu dem Gebäude, welches auf dem generierten Bauplatz erbaut werden kann.
Weiterhin wird somit die Möglichkeit gegeben einen wirklichen Wald Lothlóriens zu erbauen, da der Ursprung von 4 Gebäudetypen auf den Mallornbaum zurückzuführen ist.
Warum ich als Ressourcengebäude Lothlóriens die Heiligen Bäume sehe, habe ich bereits erläutert: Lothlórien benötigt meines erachtens kein Gut, was irgendwo angebaut oder verarbeitet werden muss. Vielmehr spielt sich das Leben im Goldenen Wald an, auf und um die Mallornbäume ab, weswegen sie sich m. E. hervorragend als Ressourcengebäude eignen.
Warum 6 feste Bauplätze um eine Hauptgebäude zu Beginn? Damit können neben dem Einheitenrekrutierungsge bäude, der Rüstungskammer und dem Supportgebäude Statue noch max. 3 Ressourcengebäude gleich zu Beginn erbaut werden.
Ausbaustufe Flett: das liegt eigentlich auf der Hand, da ein Flett ja nichts weiteres ist als eine in einen Mallornbaum integrierte Plattform, auf der sich Bogenschützen positionieren konnten.
Ausbaustufe Elbenheim: da die Plattform in den Mallornbäumen nicht nur dazu genutzt wurde um aus dem dicht umhüllenden Blattwerk auf Feinde zu schießen, sondern auch um zu ruhen, zu schlafen, oder sonstig seine Zeit zu verbringen, integriert sich das hier auch schon mehrfach angesprochene Elbenheim an dieser Stelle m. E. ganz gut.
Ausbaustufe Melianzauber: Zwar hatte ich bereits die Vereinigung der aktuell in 3.8.1 eingebundenen Mallornbäume als Ressourcengebäude sowie der Heiligen Bäume in einem Gebäude vorgeschlagen. So könnte jedoch auch das Modell des aktuell eingebunden Heiligen Baumes weiter verwendet werden, und es wäre Gegnern möglich diese passive Verteidigungsanlage von einem Ressourcengebäude zu unterscheiden. Auch wurde von einigen Usern angemerkt, dass ein Ressourcengebäude nicht mit weiteren Eigenschaften versehen werden sollte - dieses Thema wäre damit auch umgangen.
Alles in allem wird somit auch eine gewisse Einzigartigkeit im Spielsystem hergestellt, und dabei die Gestaltung des Basislagers von Lothlórien sehr variabel gehalten.
Ist ein Vorschlag den ich zunächst alternativ zu den beiden Sub-Konzepten Heiliger Baum und Flett bewerten lassen möchte, bevor ich es in mein Gebäudekonzept übernehme.
Ich würde diese Ausführung bevorzugen...
Beste Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln