Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (283/456) > >>

Tar Bengolas:
@FEANOR Eine Frage: Warum kann man im Spiel eigentlich immer nur Grimbeorn rekrutieren und nicht auch Beorn?

Shagrat:
weil es das Lorien zu Zeiten des Ringkriegs ist, da über Lorien zur Zeit im Hobbit afaik wenig bekannt ist und zu der Zeit war nunmal Grimbeorn der Anführer der Beorninger afaik

FEANOR Lord Of Silmarils:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 22. Jan 2014, 18:49 ---weil es das Lorien zu Zeiten des Ringkriegs ist, da über Lorien zur Zeit im Hobbit afaik wenig bekannt ist und zu der Zeit war nunmal Grimbeorn der Anführer der Beorninger afaik

--- Ende Zitat ---

Danke ;)

Was ist hier eigentlich los in den letzten Tagen, so wenig Diskussionsaufkommen?

Rumil89:
@FEANOR

Was dein Konzept angeht, gefällt mir das sehr gut.

Mir ist nur die Saat des goldenen Waldes etwas Suspekt ist. Ich wäre ja persönlich dafür, generel 6 kleine Bauplätze an festen Punkten einzuführen. Denn wenn man zu beginn nur 3 Punkte zur verteidigung hat, werden die 3 Saaten wahrscheinlich eh alle für die Verteidigung genutz. ;)

Was den Heiligen Baum in deinem Konzept angeht, kann man den so lassen. Extra aus diesem Gebäude 2 zu machen halte ich für nicht sinnvoll. Zumal Lorien in diesem Konzept sowieso schon wenige Bauplätze hat.

FEANOR Lord Of Silmarils:

--- Zitat von: Rumil89 am 22. Jan 2014, 22:30 ---@FEANOR

Was dein Konzept angeht, gefällt mir das sehr gut.

Mir ist nur die Saat des goldenen Waldes etwas Suspekt ist. Ich wäre ja persönlich dafür, generel 6 kleine Bauplätze an festen Punkten einzuführen. Denn wenn man zu beginn nur 3 Punkte zur verteidigung hat, werden die 3 Saaten wahrscheinlich eh alle für die Verteidigung genutz. ;)
--- Ende Zitat ---

Muss nicht unbedingt sein. Ich denke, es ist besser eine kombinierte Verteidigung zu Beginn aufzubauen: Verteidigungsanlagen + Einheiten. Und wenn man dafür zwischen Flett und Heiliger Baum entscheiden kann, ergeben sich ein paar Optionen. Wer alles auf Fletts setzt, lässt wichtige permanente Einnahmen liegen. Je nach Karte kann es auch ganz hilfreich sein zu entscheiden, wo man zusätzliche Verteidigungsanlagen platziert.

Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln