Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (290/456) > >>

Cruella de Vil:
Wieso denn das? Ich persönlich fände Mauern aus Efeu deutlich besser, wie im Buch beschrieben.

Rumil89:
Ähm... wo im Buch wird den geschrieben das es in Lothlorien befestigte Mauern gab? Nirgends soweit ich weis. Hier wird Lothlorien noch einmal genauer Beschrieben: http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lothlorien

Lord Schnee:
Ja ich glaube Caras Galardon war von massiven Mauern aus Bämen umgeben. Aber das Lorienlaer ist nicht Caras Galardon und deshalb wäre eine solche Mauer doch etwas zu viel des guten. Ich denke eine Mauer aus Hängebrücken ist ein guter Kompromiss zwischen der besagten Mauer von Caras Galardon und dem (für mich) logischen offenen Lageraufbau bei Lothlorien (Mordor hat auch keine Mauern, obwohl es das Schwarze Tor, Minas Morgul, Barad Dur, Cirith Ungul und bestimmt noch mehr Festungen hat)

SamonZwerg:
Ich wäre für die Hängebrücken und unten drunter Gestrüpp das man nicht so leicht oder gar nicht durch kommt.
(wobei ich glaube das des mit dem nicht so leicht nicht umsetzbar ist.)

Joragon:
Wäre zwar ein guter Kompromiss, dann sind aber mMn die Grenzwächter ein bischen nutzlos. Es darf also auf keinen Fall ein Tor geben, oder die Grenzwächter bekommen eine neue  Aufgabe oder werden rausgeworfen und ersetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln