Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Radagast der Musikalische:
An sich finde ich das Konzept auch ganz gut. Es würde die Probleme lösen, aber das wirklich radikal. Ich weiß nicht, ob ich mit den Avari in der Lórienkaserne anfreunden könnte. Irgendwie gehören die da für mich nicht hin. Da würde ich lieber die Lórien-Krieger in der Kaserne lassen und die Avari streichen. Aber das ist vermutlich auch immer unterschiedlich, da ich die Avari so gut wie nie einsetze, sogar seltener als die Lórien-Krieger. Andere wiederum setzen die Avari viel öfter ein als die Lórien-Krieger. Trotzdem bin ich gegen diese Änderung.
Für den Rest ...
1. Düsterwald ins Spellbook
2. Wächter in Thranduils Summon
... würde ich mein dafür geben!
MfG Radagast
Wisser:
--- Zitat von: Wisser am 21. Okt 2011, 16:06 ---
--- Zitat von: Aules Kinder am 21. Okt 2011, 16:02 ---
Die Langbögen in den Due-Schießstand zu verlegen, finde ich gut weil...
-Ich es immer unschoen fand, das zwei Bogieupgrades so nah beieinanderwaren
-Die Langbögen zum Duesterwald passen
-Der Due-Schiessstand würde im MP häufiger zum Vorschein kommen
--- Ende Zitat ---
Laut Tolkien hatten die Galadhrim aber größere Bögen als die Düsterwaldis. Ich fände das nicht besonders sinnig dann den Düsterwaldis etwas zu geben was vom großen Chief eindeutig den Lorien-elben zugeordnet wurde.
--- Ende Zitat ---
Ich bin nach wie vor dagegen, das Langbogen-Upgrade in den Düsterwaldschießstand zu schieben. Wenn Authentizität und Tolkien-Treue die Ziele sind, dann darf das Upgrade da nicht hin.
Aragorn, der II.:
Für den passiven Spell, der die Düsterwaldkaserne freischaltet.
Allerdings gegen die Avari im Lorienschießstand, da ich die Grenzwächter sehr gerne nutze, weil sie viel feeling dringen.
Auch gegen die Langbögen in der Düsterwaldkaserne. Sie passen einfach gut in das Heiligtum.
Skaði:
Die Grenzwächter bleiben doch, die Schwertkämpfer sollen durch Avari ersetzt werden.
Und im Heiligtum gibts dann zwei Bogi-Updates..
Beim Spell als passive Bedingung bin ich auch noch dafür, wanke aber an der Neukonzeption der Düsterwaldkaserne. Die will mir noch nicht so recht gefallen.
DurinsFluch:
Betreffend: Galadriel
Besonders im Multiplayer Game ist häufig Celeborn die erste Wahl vor Galadriel.
Das liegt vorallem an ihren (vergleisweisen) hohen Kosten und ihrem nach meinem empfinden schlechten Stufe 1 + 3 Spells für einen late Game Helden.
Deswegen würde ich ihre Specials wie folgt austauschen:
Stufe 1:Herrin des goldenen Waldes: Elben in Galadriels Nähe verursachen +25% Schaden und erhalten +25% Rüstung. Galadriel kann nicht umgeworfen werden. (Passiv)
Stufe 3:Macht der Seherin: Für längere Zeit wird die Sichtweite von Galadriel verdoppelt.
Stufe 6:Blick der weißen Frau (wie bisher)
Stufe 8:Der Ring Nenya (wie bisher)
Stufe 10:Magie des goldenen Waldes (wie bisher)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln