Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (293/456) > >>

Alphawolf:
Mein dafür kriegst du auch. Wie wärs mit einem Mindestabstand zwischen 2 Sääten? Sonst läuft man Gefahr, dass der Spieler sie einfach unschön auf einem Fleck hinter der Festung setzt.

Thartom:
daür, auch wenn ich die Limitierung der Saaten auf max. 4 etwas zu viel finde (z.B. auf 6 erhöhen)

Melkor Bauglir:
Bin auch dafür, wobei ich Loriens Wirtschaftsgebäude alle relativ schwach finde (keine Vergünstigungen). Naja, vielleicht gleicht das die Anzahl wieder aus, man hat ja technisch gesehen 10 Festungsbauplätze und muss nicht so viele verschiedene Sachen bauen.
Theoretisch müsste ich ja eigentlich aus Fairness dagegen sein, nachdem alle an meinen Plantagen so rumgemeckert haben. Da war es schließlich das gleiche: Mehr Geld durch die Ackerflächen und dafür keine Vergünstigung. xD

--- Zitat ---Erweiterung 4: Melianzauber: Um den Mallornbaum entsteht ein Nebelschleier, welcher verbündete Einheiten tarnt, defensives Verteidigungsgebäude; lehnt Galadriel den Ring ab erleiden Feinde  in der Nähe Schaden und die Tarnung wird aufgehoben
--- Ende Zitat ---
Du meinst hier wohl Ring annehmen, oder? Aktuell kriegt man den 3 Effekt nämlich mit der Dunklen Herrin.  ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Erkenbrand:
Mein Dafür bekommst auch, obwohl ich es nicht ganz schlüssig finde, dass Tauriel im selben Gebäude wie die Avari rekrutierbar ist.   8-|

Dark_Númenor:
Wieso nicht schlüssig? Sie kommt ja aus Düsterwald, und passt meiner Meinung nach gut darein ;) Sie wird wahrscheinlich nicht bei Legolas und Thranduil Platz finden, da sie nicht zur Familie gehört ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln