Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Skaði:
Das hast du doch schon fast genauso vor meinem Beitrag geschrieben o.O
..nuja, wenn die Wächter der Pfade durch den Grenzwächtern ähnliche Fähigkeiten eine höhere Bedeutung bekommen, haben die Grünmäntel auch sowas wie eine eigene sinnvolle Rolle.. ganz gleich, wie das dann aussieht.
El Latifundista:
--- Zitat von: Lilithu am 23. Okt 2011, 21:16 ---Das hast du doch schon fast genauso vor meinem Beitrag geschrieben o.O
--- Ende Zitat ---
Das mag sein, aber als du in deinem Beitrag vorgeschlagen hast, die Rolle des Duesterwaldes weiter zu schmälern (max. 1 Schiessstand), hab ich es wiederholt, und noch detailliert.
Skaði:
Wenn irgendwer von denen Betäubungspfeile bekommt, hätten sie auch einen brauchbaren einen Anti-Helden-Zweck.. und erzähl mir nicht, dass du wirklich zwei von den Kasernen brauchst um aus beiden Nonstop zu spammen x.x
Whale Sharku:
Bringt Wiederholung irgendwas, außer den Abstand zu älteren Posts zu vergrößern, höflich ausgedrückt? 8-| Wenn dir neue Details einfallen, kannst du sie auch in den ersten Post editieren...
Ich würde es auch passend finden, wenn es nur eine Düsterwald-Kaserne gäbe. Sonst mutiert Lorien hier noch zum Reitervolk.
Die Langbögen, wie ich weiter oben meinte, sollten aber bitte nicht in diese Kaserne verschoben werden, wenn diese nur noch über einen Spell vorhanden ist. Dann wären die Langbögen nämlich das am schwierigsten zu erlangende Upgrade, zumal der Spell ja vermutlich auch nicht viel billiger zu haben sein wird als 12.
Radagast der Musikalische:
An sich finde ich auch das Konzept von Lilithu ganz gut. Die Idee mit den Extra-Pfeilen ist ganz schön und würde Düsterwald nochmal mehr von Lórien abheben und verdeutlichen, dass es eben nur ein Unterstützungsvolk ist. Aber diese Sache mit den Avari in der Lórien-Kaserne ist meiner Meinung nach völlig daneben. Wenn man den Status als Unterstützungsvolk näher betonen möchte, was haben dann Einheiten aus eben jenem in der Kaserne Lóriens zu suchen? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Entweder man lässt die Avari wo sie sind und hat eben eine nicht weiter schlimme Doppelung (Die Doppelung, die durch die Wächter der Pfade entsteht ist meine Meinung nach gravierender) oder wenn man diese Doppelung unbedingt beseitigen will streicht man die Avari und begnügt sich mit den Lórien-Kriegern und den Grenzwächtern, die genauso gut sind und viel besser passen.
Vexors Konzept sagt mir aber ohnehin mehr zu!
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln