Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (33/456) > >>

Skaði:
Die Avari sollten wie von Vexor erwähnt an Lorien farblich angepasst werden, und dann eben EG-Lorieneinheiten sein.

/Edit: Mitrihil wäre trotzdem noch schwerer zu bekommen als Langbögen.. >.>

Whale Sharku:
Inhaltlich gefragt: Gehören Avari nach Düsterwald?

"Die Avari waren jene Tatyar und Nelyar, welche die Einladung der Valar ablehnten und sich nicht auf die Große Wanderung von Cuiviénen nach Aman aufmachten, da sie das Sternenlicht und die Weiten Mittelerdes liebten. Für sie waren die Zwei Bäume nur ein Gerücht, den Menschen und Eldar standen sie misstrauisch bis ablehnend gegenüber."
Eigentlich kann man sie in Lorien ebenso gut ansiedeln, glaube ich.
/Oh, Truchsess Pingu war schneller... das hier mal so als Ergänzung^^

Radagast der Musikalische:
Meiner Meinung nach bliebe bei den jetzigen Modellen aber immer einer Assiziation mit Düsterwald. Alleine wegen der typischen Kapuzen.

Und wieso würde mein Vorschlag etwas an dem Ünterstützerstatus ändern, oder war das jetzt an Lilithu?

MfG Radagast

Skaði:
Die müssten natürlich auch weg >.>

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 23. Okt 2011, 22:15 ---Und Wächter der Pfade wären so ne Doppelbelegung.
--- Ende Zitat ---

Nicht mit einer eigenen Fähigkeit, egal ob beschworener Turm oder Betäubungssalven x.y

Wie geschrieben finde ich, dass sie am ehesten den Düsterwald repräsentieren sollten. Noch vor Elchreitern oder Thrandus. Da sollten eher die EA-Thrandus fliegen und die Wächter zu einer Form Eliteschützen werden, statt andersrum. ..die Figuren finde ich nebst auch viel gelungener, weshalb auch eher so als per Namensänderung.

Skaði:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 23. Okt 2011, 22:49 ---Ansonsten keine neuen Upgrades bei Düsterwald, außer das man die Mäntel freischalten kann.
--- Ende Zitat ---

Für wen den noch? Elchreiter und Thrandus? Zur Zeit kriegt die keiner von denen auf Stufe zwei Mäntel freigeschaltet, und die meisten Lorieneinheiten haben dafür das Heilbrot und keinen Platz mehr.

Die Mäntel gäb's nur noch für die von Thranduil beschwörbaren Speerträger, und ich bin dagegen das ganze Mantelkonzept für den Düsterwald mit der letzten Einheit, die sie bekommen kann, dann endgültig rauszuschmeißen.

--- Zitat ---Also die EA Thranduils machen vom Feeling mehr her, als diese gelbbruanen Wächter der Pfade.
--- Ende Zitat ---
Das muss wohl an mir liegen.. die Meinungsverschiedenheit gibts auch bei den EA-Zeloten, komischerweise aber nicht bei den EA-Trollbatt's. Ich kann den qietschgrellfarbenen einfach nichts abgewinnen >.>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln