Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
-Mandos-:
Was ist dann mit den generellen Stats? Ich würde da Wert auf Angriff und Geschwindigkeit legen ^^
Ansonsten gefällt mir das Konzept von Rumil auch ganz gut, nur der 10er überhaupt nicht...
Vielleicht könnte man entweder auf einem niedrigeren Level eine Fähigkeit zum Blockieren von Gebäuden nehmen (keine Ressourcen und so) oder man nimmt eine Fähigkeit, die Tauriel selbst nochmal hilft, eine Ausweichchance gegen Angriffe oder so was, falls das geht...
Rumil89:
@Lord Eddard Stark
Ich hatte einmal die Idee die Wächter der Pfade durch Tauriel aufwerten zulassen, doch das ist auf keine große zustimmung gestoßen.
Hinzu kommt, das die Wächter der Pfade laut neuer Konzeption, nun sowieso eine Aufrüstung bekommen.
@Estel
Danke fürs reinstellen.
Und wie sehen kannst, bin ich bei ein zwei Punkten ja auf deine Vorschläge eingegangen. ;)
@Mandos
Wenn man den Gebäudeblocker nach forne legen würde müsste etwas anderes als alternative auf den 10er oder aber ganz raus genommen werden.
Und wie du in Estels Zitat siehst, gab es auch mal die Fähigkeit "Schattenkämpferin" und die ist zu dem Zeitpunkt, auch auf wenig gegenliebe gestoßen.
Erkenbrand:
--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 11. Feb 2014, 18:22 ---Ich würde das aus gewählte gebäude + umliegende Reparieren lassen (Baumeister unso :P ) und den brunnen halt lassen^^.
--- Ende Zitat ---
Thranduils Rolle ist in erster Linie der Support von Truppen, deshalb haben wir das Reparieren von dem gewünschten Gebäude rausgenommen. Zudem waren wir der Ansicht, das es etwas zu stark wäre. ;)
--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 11. Feb 2014, 18:30 ---Bin auch für das Legolas konzept von Kael (erhöhte buffs bei Elbenauge wäre sinnvoll)
--- Ende Zitat ---
Ähm, danke. [uglybunti] :P :D
Mein Dafür hast du auch, Rumil89. :)
Joragon:
Ich bin auch für beide Konzepte, da sie auch größtenteils mit meinen Vorstellungen entsprechen.
Mein "Konzept" war auch nur ein Anstoß.
Ich finde auch, dass die Fähigkeit getarnt schießen zu können nicht zeitlich festgelegt werden muss, da sie für einen Hinterhalt sowieso aktiviert wird Und Die Zeit ausreicht.
Lordrush der Beherzte:
Vorschlag zum Tauriel Konzept:
Statt
--- Zitat ---•Lev.7 Es ist unser Kampf (aktiv): Tauriels eifer für den Kampf gegen das Dunkle stachelt einen ausgewählten verbündeten Helden an. Dieser erhält kurze Zeit erhöhte Geschwindigkeit und verursacht mehr Schaden.
--- Ende Zitat ---
Level 7: ,,Es ist unser Kampf" (passiv): Tauriels Eifer für den Kampf gegen das Böse inspiriert Düsterwald Helden in ihrem näheren Umfeld, sodass diese +10% Angriff und Verteidigung erhalten.
Sonst schönes Konzept ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln