Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Amandil der Wachsame:
Ja aer denk mal nach: ein Baumeister der in ein kapputes gebäude einen brunnen baut... Also ich bin immernoch dafür, dass er wenigstens das ausgewählte repariert
Joragon:
Ich finde die Idee insgesamt, dass Tauriel Helden stärkt, schlecht, da es keinen Sinn macht, dass sie Lorien Helden stärkt (keine Emotionale Bindung) Und eher sie von Thranduil gestärkt wird.
Ich würde eine Fähigkeit eher so gestalten, dass Sie Nur auf Legolas wirkt, da er Ja viel von ihr hält/Sie wahrscheinlich liebt.
Dies wäre eine passive Fähigkeit, ich würde Sie Aber relativ stark machen, damit Sie sich lohnt.
Name: Perfektes Team
Legolas bekommt mehr Leben erhöhte (Schussrate) Angriffs Und Rüstungswerte
(Und möglicherweise erst ab dann Tarnung auch beim Schießen, dann hätte Legolas noch einen Slot frei)
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Haldirbruchtal am 11. Feb 2014, 20:01 ---Legolas bekommt mehr Leben, erhöhte Schussrate, Angriffs Und Rüstungswerte
--- Ende Zitat ---
Schussrate ist eh schon hoch genug, würde ich weglassen sonst passt es perfekt!
lg
Joragon:
Ja, mit der Balance hab ichs nicht so.
Da wollte ich noch auf Vorschläge warten ;)
Edit: Erkenbrand, du Kannst mich auch Als Befürworter auf deiner Liste zählen ;)
Rumil, du natürlich auch.
Noch zu den Tauriel Konzept:
Ich würde zwar Die Fähigkeit Rückendeckung beibehalten, Sie Aber umbenennen, Und zwar auf "Einen Hinterhalt legen". So ist eindeutig klar, wozu Die Fähigkeit genutzt werden kann, denn Bei Haldir hab ich nie daran gedacht mit seiner Fähigkeit einen Hinterhalt zu legen.
Der Radius der zu wählenden Einheiten sollte Aber relativ hoch sein, damit 4 Einheiten + Held ausgewählt werden können, sonst ist der Hinterhalt so klein.
Rumil89:
Mit der Idee, das nur die Düsterwald Helden davon profitieren, kann ich mich anfreunden weil es sinn macht.
Was mir aber nicht Gefällt, ist der Umstand das ein palantir Platz für eine Fähigkeit geopfert wird, den man nur bei einem spezielen Helden einsetzen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln