Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Alter Tobi:
--- Zitat von: KelThuzad am 26. Okt 2011, 18:22 ---Falls umsetzbar ein schönes Konzept, ich würde die Fähigkeit aber eher so gestallten, dass man sie einsetzt und dann einn Punkt auswählt, der in Sichtweite liegt, und zu dem läuft Legolas dann schießend, während dieser Zeit kann er dann evtl. nicht gesteuert werden.
MfG
KelThuzad
--- Ende Zitat ---
Wenn der punkt in sichtweite liegen muss würde es nicht soviel bringen...
aber insgesamt einverstanden
Théoden der Korrumpierte:
Was ist das Problem an der Regelung mit der Sichtweite? Viele Fähigkeiten funktionieren nur im Sichtfeld des jeweiligen Spielers. Sollte die Fähigkeit deshalb dann zu schwach sein xD könnte Legolas ja während sie wirkt stärkere Pfeile schießen etwa so wie die 1er Fähigkeit mit den zwei Pfeilen oder beim Pfeilhagel auf 10.
MfG
KelThuzad
Whale Sharku:
Wenn ich ehrlich bin finde ich die Fähigkeit, so wie sie bisher konzipiert ist, ganz schön öde. Auch wenn es möglicherweise mit dem Film übereinstimmt.
Weder kriegst du damit eine Masse besiegt, noch bist du gegen ein einzelnes Ziel stärker (außer Hit and Run und das wäre in diesem Fall wiederum viel zu stark) noch macht es sichtbar was her. ^^
Ealendril der Dunkle:
Nicht umsetzbar.
Chu'unthor:
Wenn ein Konzept abgelehnt bzw als nicht umsetzbar deklariert wurde, dann braucht das nicht weiter kommentiert/diskutiert zu werden...
Posts gelöscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln