Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (35/456) > >>

Aragorn, der II.:
Bin mir relativ sicher, dass das nicht geht.

Whale Sharku:
Sonst könnten das sicher schon andere gute Bogenhelden (und zwar nicht erst als Fähigkeit)
Die andere Frage ist, wie du Richtung und Schuss vereinbaren würdest... soll Legolas wegrennen und gleichzeitig schießen können? Oder nur stur geradeaus? :P

El Latifundista:
Ich hatte mir schon immer eine Lvl10-Fähigkeit für Gimli und Legolas gewuenscht, allerdings glaube ich Gandalfs Vorschlag ist wie gesagt wahrscheinlich Codingtechnisch nicht möglich und würde sich als Lvl 10-Skill nicht lohnen, und würde das im Spiel ständig zu falschen Aktionen führen.

Alter Tobi:

--- Zitat von: Whale Sharku am 24. Okt 2011, 21:56 ---Sonst könnten das sicher schon andere gute Bogenhelden (und zwar nicht erst als Fähigkeit)
Die andere Frage ist, wie du Richtung und Schuss vereinbaren würdest... soll Legolas wegrennen und gleichzeitig schießen können? Oder nur stur geradeaus? :P

--- Ende Zitat ---
Hm das hätte ich dem team überlassen. Kommt ja drauf an was möglich ist und was nicht.Wenn überhaupt ;)

--- Zitat von: Aules Kinder am 24. Okt 2011, 22:06 ---Ich hatte mir schon immer eine Lvl10-Fähigkeit für Gimli und Legolas gewuenscht, allerdings glaube ich Gandalfs Vorschlag ist wie gesagt wahrscheinlich Codingtechnisch nicht möglich und würde sich als Lvl 10-Skill nicht lohnen, und würde das im Spiel ständig zu falschen Aktionen führen.

--- Ende Zitat ---
ich glaube schon, dass sich das lohnen würde.
Überleg nur mal Sauron läuft auf dich zu, du aktivierst die fähigkeit, rennst immer woanders hin und machst ihn dabei kalt! ;) :P
außerdem kann man ja die Zeit variieren oder es gleich als passive Fähigkeit Umsetzen (was ich allerdings zu gut fände) :)

Edit: (abgesehen davon, dass man mit lothlorien Sauron sowieso platt macht :D)

Théoden der Korrumpierte:
Falls umsetzbar ein schönes Konzept, ich würde die Fähigkeit aber eher so gestallten, dass man sie einsetzt und dann einn Punkt auswählt, der in Sichtweite liegt, und zu dem läuft Legolas dann schießend, während dieser Zeit kann er dann evtl. nicht gesteuert werden.

@AulesKinder: Legolas hat soweit ich weiß den Pfeilwind als Zehner-Fähigkeit aber ich könnte mir vorstellen für die neue die 7er also das Bogis-Ausbilden rauszunehmen.

MfG
KelThuzad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln