Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (351/456) > >>

Amandil der Wachsame:
hmm das sind dann 180% mehr angriff und Hobbits haben sowieso schon hohen fernschaden. ich würde Nur 50% mehr Angriff bei stich machen und Keinen Angriffbonus auf Steinwerfen. Sonst haben wr einen kleinen Hobbit der evlt sogar Helden allein wegmetzelt :D

Isildurs Fluch:
Ich würde das Leveln bei Frodo und Sam wie zuvor schon angemerkt ganz weglassen, da sie mit höchster Wahrscheinlichkeit erst im späten Spiel auftauchen, wo der Nutzen von 2 Hobbits doch eher gering ist. Demzufolge sollten sie schon auf hohem Level rekrutiert werden und bereits alle Fähigkeiten besitzen, bis auf die, die erst durch die Geschenke freigeschaltet werden (Phiole und entweder Mallornsaat oder Elbenseil).

Die von Halbarad beschriebenen Ereignisse liegen außerdem bereits in der Vergangenheit, als die Gefährten nach Lothlorien kommen.
Das Frodo auch Verbündete Einheiten Supporten fände ich passend, das würde sowohl vom Feeling, als auch vom Gameplay wahrscheinlich Sinn machen...
Sam als Heldenkiller macht dagegen weniger Sinn, er sollte mMn eher auf die Unterstützung Frodos konzipiert werden.

Ich verfasse demnächst mal ein Konzept zu beiden, hab da schon einige Ideen...

Zu Galadriel der Gesegneten: Wäre es evtl. möglich, dass die den Ring wieder dropt (ohne zu sterben). Dann könnte Frodo als ganz normaler Ringheld funktionieren, der den Ring auch wirklich besitzt.

Amandil der Wachsame:
Wäre doch cool, wenn Gollum wie Drauglins Bestie fungiert und um ihn(Frodo) herumwuselt :D , oder man schickt ihn in einem Spell als Späher aus. Man könnte die Beiden Hobbits auch einfach Koppeln (wie die Schild Uruks), sie aber jederzeit "trennen" können um Sams/Frodos Spells zu wirken... .
Da würde dann auch der Spell Band der freundschaft sehr Felingreich sein.
(Setzt voraus, dass sie wie ich hoffe VEGH´s werden. Dann könnte man Rumil/Orophin etwas anders konzipieren und vll EGH machen was mMn besser zu ihnen passen würde.)

Band der Freundschaft:
Solange Frodo und Sam gekoppelt sind geben sie sich Deckung und erhalten X% Rüssi. Wenn sie sich nicht im Kampf befinden versorgt Sam sie mit Lembas-Brot und erhalten eine erhöhte Selbstheilung.

P.S Sind halt nur Gedankengängen in einem wirren Kopf :D :P

Mfg
Amandil

Isildurs Fluch:
Wie sollen denn Frodo und Sam VEGHs werden, wenn sie erst in Erscheinung treten, wenn Galadriel den Ring abgelehnt hat?

Joragon:
Das mit Gollum würde ich vollkommen unterstützen.
Das Band der Freundschaft ist auch keine schlechte Idee.
VEGH's können sie Aber nicht werden, da kann ich Isildursfluch Nur zustimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln