Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 23. Feb 2014, 17:50 ---(Setzt voraus, dass sie wie ich hoffe VEGH´s werden. Dann könnte man Rumil/Orophin etwas anders konzipieren und vll EGH machen was mMn besser zu ihnen passen würde.)
--- Ende Zitat ---
Damit meinte ich, dass man sie irgendwie anders einbaut...
Ich würde sie nämlich echt gern bauen aber bis ich den ring hab... .
Wenn das CP konzept durch kommt(was ich sehr hoffe)kann das erste Up die Rekrutierung ermöglichen :)
Also z.B
*irgendein Name*
Der Ringträger geht mit sam auf Reisen. Beide können nun in der Feste rekrutiert werden
Alphawolf:
@Halbarad: Es gibt gute Gründe, die gegen eine hohe Führerschaft sprechen.
1: Durch das Ablehnen des Ringes erhält Galadriel schon Verbesserungen, da wäre das schon ziemlich heftig.
2: Eine krasse Führerschaft passt mMn einfach nicht zu Frodo Beutlin und erst recht nicht zu seiner Mission. Das Ziel der Gemeinschaft war es primär, im Verborgenen zu handeln/wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Da ist es sehr unpassend, wenn Frodo auf Einmal ganze Armeen anführt. Frodo war auch nie in einer großen Menge unterwegs, in der er eine Führerschaft wirken könnte.
Ich wäre höchstens damit einverstanden, ihm eine hohe Führerschaft zu geben, wenn der Wirkungskreis ziemlich klein wäre, das würde verdeutlichen, dass die, die ihm nahe stehen, alles tun, um ihn und seine Mission zu unterstützen.
Wir sollten auch nicht vergessen, dass ein Hobbit nicht in der Lage ist, die Macht des Ringes zu nutzen, Ringheld hin oder her.
Thanaril:
Wie wäre es denn, wenn man die Reise zum Schicksalsberg mit dem "Ring-"Frodo darstellt? Das könnte dann irgendwie den Effekt haben, dass er zu einer Art Heldenkiller wird oder wenn seine Mission erfolgreich ist, die gesamte gegnerische Armee dauerhaft massive Mali erhält?
Weil Hobbits ... sind ab dem EG einfach nur unnütz. Vielleicht benutzt man Sams Fähigkeit "Goldene Saat", aber man kämpft so gut wie nie mit den Hobbits in einer Schlacht - außer natürlich, sie sind seit dem EG nicht gestorben und schon Stufe 10.
Von daher fände ich diesen Aspekt der Reise zum Schicksalsberg passend. Vielleicht aber auch so, dass der Feind Frodo aufhalten und den Ring an sich nehmen kann. Folglich sollte der Ring also aus dem Spiel genommen werden, wenn die Mission erfolgreich ist.
Nur so ne Idee.
Sturmkronne:
dazu hab ich mal auf Seite 70 oder so ein Konzept gemacht... Fand aber kaum zustimmung, aber wer will kann es sich mal durchlesen und überarbeiten ;)
Joragon:
Wie sieht's denn jetzt aus, Wir sind Bei Galdriel Oder?
Gibts ein Konzept in anmarsch Oder muss noch eins entwickelt werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln