Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (362/456) > >>

Graasgring:
Beim gleichen Cooldown hast du recht, das verwerfen wir dann mal aber die Sängerinnen gefallen mir da kann was draus werden. ;)

Joragon:
Dann müssen die Sängerinnen aber meiner Meinung nach einfacher erhältlich sein, denn man baut ein Heiligtum erst relativ spät. An sonsten macht dieses Konzept auf jeden Fall relativ viel Sinn, was man von den anderen Konzepten zu Galadriel nur teilweise behaupten kann.

Lordrush der Beherzte:
Galadriels Erfahrung an Elbensängerinnen zu knüpfen erscheint mir ebenfalls passend, somit würde sie auf etwas subtilere Art "leveln" (bzw. ihre Fähigkeiten erhalten).

Zu Slayer: Ich meinte nicht, dass es Spells/Anbauen geben sollte, die alleine darauf abzielen, eine Fähigkeit von Galadriel freizuschalten.
Vielmehr sollte es ein Nebeneffekt sein, dass mit sem Wirken eines bestimmten Spells gleichzeitig eine ihrer Fähigkeiten freigeschaltet wird.

Zu den Elbensängerinnen fällt mir noch ein:

Was wäre wenn Galadriel auf Stufe 1 selbst Elbensängerinnen herbeirufen könnte? Dies würde ihrer Supportfunktion gerecht werden.

Thartom:
Und was haltet ihr von der Idee, dass ihr Level von den verdienten Spellbookpunkten abhängt?

Isildurs Fluch:
Mögliche wäre auch evtl. ein Mischsystem aus Sängerinnen und Mallornbäumen:
So in etwa je mehr Mallornbäume man besitzt, desto mehr Erfahrung gibt die Hymne Galadriel unabhängig von der Anzahl der Sängerinnen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln