Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (361/456) > >>

-Mandos-:
Ja, natürlich würde es zu Galadriel passen, nicht zu leveln. Aber mMn. sollte man dieses Baumbartsystem nicht für jeden Helden einführen, was ist ansonsten mit Elrond, Glorfindel, Gandalf, Saruman, den anderen Istari etc.? Bei Baumbart mag das System gameplaytechnisch noch funktionieren, weil er nicht viele Fähigkeiten besitzt und nur als verbesserter Ent rekrutiert wird, für "wichtige" Helden finde ich es (gameplaytechnisch) aber eher unpassend.

Rumil89:
Ich wäre auch dafür, wenn man Galadriel direkt auf Lev. 10 rekrutieren kann.
Allerdings wüsste ich nicht wie man das mit dem extra freischalten der Fähigkeiten Händeln sollte.
Mein Vorschlag in diese richtung wäre, das man galadriel nur dann rektutieren kann wenn man ihren Spiegel im Hauptgebäude gebaut hat. Ohne ihre passive fähigkeit aus dem Spellbook aber, sind ihre Kräfte aber nicht ganz so effektiv wie als wenn man selbigen hat.

Alphawolf:
Slayer, ich glaube du hast Lordrush falsch verstanden. Die Anbauten wären auch ohne Galadriel verfügbar, sie schalten zusätzlich einige ihrer Fähigkeiten frei.
Find ich schwer umsetzbar. Bei Galadriels Spiegel passt das noch, aber bei den restlichen Fähigkeiten lässt sich nur schwer ein Anbau finden, der eine Begründung für diese Fähigkeit liefert.
Die Idee, Galadriel auf dem höchsten Level zu rekrutieren gefällt mir ganz gut, vor allem wenn sie nicht gerade als Kämpferin konzipiert ist. Saruman, Gandalf etc haben ja genug Potenzial, selbst zu leveln.
Aber solange sich kein vernünftiger Weg findet, wie man ihre Fähigkeiten freischalten kann, sollte man vielleicht doch über ein Levelsystem nachdenken.
Ein Vorschlag meinerseits: Galadriel levelt durch die Elbensängerinnen. Wenn diese das Loblied auf Galadriel anstimmen, erhält sie (abhängig von der Zahl der beteiligten Sängerinnen) Erfahrungspunkte.

Graasgring:
Die Idee mit den Sängerinnen gefällt mir sehr gut.

Das kommt dann ein bisschen auf die aktuellen Gelehrten bei Imladris raus nir halt dass sie Fähigkeiten Freischalten anstatt Spellpoints.

Eine andere möglichkeit kam mir gerade in den Kopf  8-|
Was wenn Galadriel alle Fähigkeiten von beginn an hat aber sie teilen sich alle den gleichen cool down?
Also wenn ich Fähigkeit 1 einsetze laden alle anderen ebenfalls wieder auf.

Alphawolf:
Ein Vorteil des Sängerinnnensystems im Gegensatz zu den Gelehrten ist, dass sie auch ohne Galadriel einen Nutzen erfüllen.
Das mit dem gleichen Cooldown gefällt mir nicht so gut. Aus folgendem Grund: Schwächere Fähigkeiten hätten einen zu langen, stärkere einen zu kurzen Cooldown.
Zudem macht es Galadriel nicht gerade lukrativ, wenn sie im Kampf unbrauchbar ist und dann auch noch nur eine Fähigkeit auf Einmal wirken kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln