Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (39/456) > >>

Kael_Silvers:
Sehr schönes Konzept. Auch von mir ein Dafür.

--- Zitat von: Vexor am 30. Okt 2011, 14:04 ---
* Level 5 :Sonett vergangener Tage:
Die Sehnsucht der weißen Dame nach Aman ist so stark, dass sie ihre Wehklagen besingt. Die Stärke und Macht der besungen Gefilde verängstigt feindliche Einheiten und Helden in ihrer Nähe so sehr, dass jene für die Dauer des Liedes nur noch mit halbierter Rüstung kämpfen. Eigene Helden und Galadriel selbst schöpfen Kraft und Zuversicht aus den Liedern alter Tage wodurch sie mit dreifacher Rüstung in die Schlacht ziehen und sich ihre Fähigkeiten doppelt so schnell aufladen.

--- Ende Zitat ---
Der einzige Kritikpunkt ist diese Fähigkeit. Finde ich etwas übertrieben stark, dass die feindlichen Helden die Hälfte ihrer Rüstung verlieren und die eigenen 3-fache Rüstung bekommen. Für eine 5er Fähigkeit sehr stark... Zumal die 9er Fähigkeit ebenfalls noch Unverwundbarkeit geben kann. Doppelt gemoppelt :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Vexor:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 30. Okt 2011, 14:43 ---Sehr schönes Konzept. Auch von mir ein Dafür.

--- Zitat von: Vexor am 30. Okt 2011, 14:04 ---
* Level 5 :Sonett vergangener Tage:
Die Sehnsucht der weißen Dame nach Aman ist so stark, dass sie ihre Wehklagen besingt. Die Stärke und Macht der besungen Gefilde verängstigt feindliche Einheiten und Helden in ihrer Nähe so sehr, dass jene für die Dauer des Liedes nur noch mit halbierter Rüstung kämpfen. Eigene Helden und Galadriel selbst schöpfen Kraft und Zuversicht aus den Liedern alter Tage wodurch sie mit dreifacher Rüstung in die Schlacht ziehen und sich ihre Fähigkeiten doppelt so schnell aufladen.

--- Ende Zitat ---
Der einzige Kritikpunkt ist diese Fähigkeit. Finde ich etwas übertrieben stark, dass die feindlichen Helden die Hälfte ihrer Rüstung verlieren und die eigenen 3-fache Rüstung bekommen. Für eine 5er Fähigkeit sehr stark... Zumal die 9er Fähigkeit ebenfalls noch Unverwundbarkeit geben kann. Doppelt gemoppelt :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---

Hmm kann es natürlich auch abmildern. Gegnerische Helden mit halber Rüstung und eigene Helden mit 50%/doppelter Rüstung mehr?[/list]

-DGS-:

--- Zitat ---Hmm kann es natürlich auch abmildern. Gegnerische Helden mit halber Rüstung und eigene Helden mit 50%/doppelter Rüstung mehr?
--- Ende Zitat ---

Glaub das wäre immer noch sehr viel vor allem weil Lorien 1. ein Heldenvolk ist hat enorm viele Helden und 2. weil eine der einzigen schwächen des Volkes Helden sind .
Ich würde mehr so auf 25% jeweils tendieren max.

--- Zitat ---Die Anwesenheit der goldenen Herrin inspiriert und stärkt andere Helden in ihrer Nähe. Sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung
--- Ende Zitat ---

Auch viel zu stark aus meiner sicht das doppelte an Erfahung ist schon extrem dafür das die Lorienhelden auf lv 10 alle sehr starke skills haben ich würde hier 15% vorschlagen was auch schon viel ist.

Gelehrte Bruchtals machen glaub ich 25% und sie können weder kämpfen noch halten sie viel aus und sind teuer. Galdariel hällt viel mehr aus und ist nur teuerer was im Späten LG jedoch wenig rolle spielt.

--- Zitat ---Eine schnelle Einheit, die zum creepen
--- Ende Zitat ---

Gegen welche Creeps alle? Ich glaube hier muss auch aufgeteilt werden gegen Trolle und Drachen glaube ich wäre es nicht sonderlich gut wenn sie gewinnen. Wenn sie gegen Warge gewinnen sind sie jedoch auch stark gegen Reiter was Grenzwächter wiederrum nutzloser macht. Also wären sie nur gegen Orkcreeps und gegen einige mapfeatures(Dunis) stark.

mfg

Vexor:
@-DGS-

Danke für die Balance-Einwände!
Habe die Werte für die 5-er Fähigkeit entsprechend angepasst und aus der Level 1-Führerschaft mal die Erfahrung rausgenommen und durch Heilungsrate ersetzt.

Den Erfahrungsbonus erhalten sie ja auch mit der Level 5 Fähigkeit und das wäre dann eine unnötige Dopplung

Wegen der Creeps:
Natürlich sollten sie schon in ihrer Domäne als Schwertkämpfer grob bleiben. Creepen war wohl da die falsche Wortwahl. Ich meine einfache eine schnelle Einheit, die dem Prinzip Loriens des Hit and Runs entspricht.

Kael_Silvers:
Genau. Die Änderungen sehen sehr gut aus. +/-25% Rüstung ist gut ausreichend und passt auch. Auch den Vorschlag von DGS kann ich zustimmen mit der Erfahrung, aber das hast du ja auch schon korregiert. Denke, dass so Galadriel ganz gut ausgestattet ist und wesentlich effektiver im Spiel genutzt werden kann.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln