Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lord Eddard Stark:
Welcher Effekt durch Galas Geschenke kommt da noch dazu?
Alphawolf:
Ok, wenn das so wie jetzt ein temporärer Effekt ist, den man gezielt einsetzen muss, habe ich da keine so großen Sorgen. Der Rest des Konzeptes ist sehr schön, von daher gibts mein dafür
Thartom:
Was ist eigentlich mit Ringgaladriel? Wird sie so bleiben oder wird sie noch besprochen?
Ealendril der Dunkle:
Kurzer Hinweis hierzu:
--- Zitat ---Level 1 Herr Loriens: Herr Loriens führt seine Truppen in die Schlacht und schützt diese gegen feindliche Helden. Verbündete Lorieneinheiten erhalten höhere Laufgeschwindigkeit und nehmen -20% (-30% mit MdS) weniger Schaden durch Heldenfähigkeiten (oder alternativ weniger Schaden durch Helden). (passiv)
Level 4 Glanz des Silbernen: Celeborn weckt seine alten verborgenen elbischen Kräfte. Er erhält temporär +25% Schaden. Auf Stufe 6 erhält Celeborn zusätzlich temporär erhöhte Laufgeschwindigkeit und auf Stufe 8 temporäre Selbstheilung (Lifeleech mit MdS).
--- Ende Zitat ---
Das würde bedeuten, dass Celeborn direkt auf Stufe 1 20% schneller als jeder andere Held ist. Zusätzlich würde er auf Stufe 6 durch die Fähigkeit nochmal Geschwindigkeit erhalten, dadurch wäre er vom Niveau her bei den Gondor-Rittern.
Hmmm....da passt was noch nicht wirklich. Insgesamt sind passive Eigeneffekte auf Stufe 1 immer eine schlechte Sache. Und er benötigt diesen Eigeneffekt, sonst laufen ihm die Truppen davon, die er eigentlich mit einer Führerschaft versorgen soll. [ugly]
geht nochmal über das Konzept drüber.
Shagrat:
--- Zitat ---Und er benötigt diesen Eigeneffekt, sonst laufen ihm die Truppen davon, die er eigentlich mit einer Führerschaft versorgen soll. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das umgekehrte Gothmog syndrom^^ ich hoffe ihr habt seine Laufgeschwindigkeit endlcih angepasst... es ist leicht frustrierend wenn Gothmog allein in die Feinde Stürmt und die restlichen Orks erst ankommen wenns keine Führerschaft mehr gibt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln