Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (397/456) > >>

Joragon:
Dann nenn es halt ein Natursanktrum oder was weiß ich wie. Ich sehe halt, dass Radagast anfangs sehr passiv war und dass er ortsbezogene den Wald beschützt hat. Diesen hat er nie verlassen. Meinetwegen beschwört man einfach einen großen Baum oder so was.

Lord Eddard Stark:
Die frage ist, ob diese passive zeit auf teufel-komm-raus ins spiel mithineingebracht werden sollte

-Mandos-:
Da ja jetzt nur noch über Radagast diskutiert wird, kurz die Frage, ob die Festfeuer so irgendwie in Ordnung wären:

Feste des Waldlandreiches (14 Punkte):
In einem gewissen Abstand von Festungen und Vorposten ist ein Festplatz der Düsterwaldelben beschwörbar (einige Lichter, um die Elben herumtanzen oder so). Dieser generiert einige Ressourcen und heilt verbündete Einheiten in der Umgebung. Der Effekt wird deaktiviert, sobald der Platz in Sichtweite gegnerischer Einheiten gerät. Falls es möglich ist, sollte auch das Licht erlöschen und die Elben verschwinden. Sobald die Eindringlinge beseitigt sind, geht das Fest aber weiter. Die Lebenspunkte sollten auch nicht zu niedrig sein. (So ok? Ich hab jetzt einfach mal was genommen, was ein bisschen zum Hobbit gepasst hat, schließlich sind die Elben immer verschwunden...)

Oder halt echt nur Thranduils 10er, das wäre auf jeden fall einfacher... Bitte aber nicht dauerhaft ^^

Wenn der Spell so für die ersten paar Rückmelder ( [ugly] ) ok wäre, würde ich morgen eine überarbeitete Version posten und dann auch mal Stimmen sammeln.

Saruman der Bunte:
Ich glaube so wäre es gut.

Lordrush der Beherzte:
Sehr schöner Spell Mandos!

Finde es aber wichtig dafür zu sorgen, dass er nur einmal beschworen werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln