Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Erkenbrand:
Sicher ist Radagast ein Istari, jedoch betitelte Saruman ihn auch immer als einfachen Narr. Radagast ist auf eine ganz andere Weise stark als beispielsweise Gandalf, welcher einen Massenvernichter und in gewisser Weise auch einen Truppenführer darstellt. Zudem ist die Idee mit dem permanenten Bleiben nach dem Dritten Beschwören viel zu mühevoll, damit auch häufig im Multiplayer anzutreffen ist. ;)
Rumil89:
Ich wäre dafür radagast erstmal als temporären Spellhelden einzufüren und ihn dann via geschenk von Galadriel dauerhaft verfügbar zu machen.
Was das Spellbookkonzept angeht finde ich es in ordnung bis auf die Fähigkeit todesfalle.
Der Dunkle König:
Ich habe mich nie dagegen ausgesprochen, dass er per Geschenk permanent bleibt. Wahrscheinlich ist das der praktikabelste Weg, er ist jedoch nichts all zu besonderes. Es geht hierbei immerhin darum, den besten Weg für eine Einbindung Radagsts zu finden.
Joragon:
Ich fände es am besten Radagasts Hütte über einen Spell rufbar machen zu lassen. Er bewacht die Hütte und ist unkontrollierbar. Die Hütte levelt mit der Zeit und Radagast wird pro Level immer aktiver. Er entfernt sich somit immer mehr von der Hütte. Letztendlich iwann ist er dann kontrollierbar oder eben ab dann oder von Anfang an in der Hütte rekrutierbar.
Der Dunkle König:
Ich wäre gegen eine solche Idee. Sie mag zwar eine gewissen Einzigartigkeit besitzen, allerdings gefielen mir einzigartige und benannte Gebäude nie als erschaffbare Struktur. Aus ähnlichen Gründen wurden auch Barad-dûr, Orthanc und der Weiße Turm entfernt, wenn ich mich nicht irre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln