Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (400/456) > >>

Shagrat:
wenn ich mich recht erinnere geben die HOrn-Spells nur 25% Angriff, die 25% Verteidigung entfällt, wenn ich mich recht erinnere, normalerwesie auf Spells wie "Verdorbenes Land" oder "Elbenwald"

Melkor Bauglir:
Ne, aktuell gibt das Horn einfach für 10 oder 15 Sekunden +50% Angriff.
Wobei man das mMn auch gerne auf +25%/+25% aufteilen könnte, weil Lothlorien ja u.a. keinen Landschaftszauber besitzt. Rüstung und Angriff wäre dann mehr für's spätere Spiel, Angriff und Geschwindigkeit für den Start -nimmt sich denke ich nicht sonderlich.

Gruß
Melkor Bauglir

Der Dunkle König:
Ich gebe natürlich auch ein Dafür. Mir gefallen vor allem die "Feste des Waldlandreiches, ich denke, sie bringen viel Feeling. Auch der hohe Wert, der auf Tarnung und Täuschung gelegt wurde, passt hervorragend zu den Waldelben. Ich denke, bei dem Zehnerspell ist es die Frage, wie weit das Team schon für Radagast geplant hat, und in wie weit das mit den bisherigen Überlegungen vereinbar ist. Wenn sie etwas vorhaben, dass überhaupt nicht zu dem Spellbook passt, oder andere "zu konkrete" Dinge, dann bräuchte man eventuell eine komplette Alternative.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  9. Mai 2014, 16:22 ---Wobei man das mMn auch gerne auf +25%/+25% aufteilen könnte, weil Lothlorien ja u.a. keinen Landschaftszauber besitzt.

--- Ende Zitat ---

Diese Idee fände ich auch nicht schlecht.
 Denn so könnte man seine Bogenschützen im EG besser schützen, ich könnte mir vorstellen, dass mehrere Battas Lorienbogenschützen durch 25% mehr Rüstung nicht mehr geonehittet werden, wenn bpsw. ein Batallion Rohirrim drüber reitet.

Melkor Bauglir:
Ich glaube, so extrem ist das aktuelle Kontersystem gar nicht mehr, wenn ich da richtig liege bzw. ein solches System wird nicht angepeilt.
Ansonsten wäre es aber wirklich nicht schlecht, weil es Loriens Ungleichgewicht zwischen Offensive/Defensive immerhin etwas neutralisieren würde. Ist aber echt nur ein sehr kleiner Punkt im gesamten Konzept.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln