Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (41/456) > >>

Whale Sharku:
Eine ruhige Haltung für Celeborn würde ich aber unterstützen. Nicht zuletzt, weil Celeborn wie wir ihn aus dem Film kennen (im Buch tritt er ja noch weniger in Erscheinung) grundsätzlich die Ruhe selbst ist.

Tarabas:

--- Zitat von: Whale Sharku am  2. Nov 2011, 16:19 ---Eine ruhige Haltung für Celeborn würde ich aber unterstützen. Nicht zuletzt, weil Celeborn wie wir ihn aus dem Film kennen (im Buch tritt er ja noch weniger in Erscheinung) grundsätzlich die Ruhe selbst ist.

--- Ende Zitat ---

Hab da eben ne geile Animation bei den "Düsterwald Spähkriegern" gesehen.
Die stehen alle ganz locker da und wirbeln ab und an mit ihrem Schwert, auf eine besondere Weise die ich bis jetzt noch nirgends anders gesehen habe!
Vllt wäre diese Animation etwas für Celeborn ;)

Greez

Gnomi:
Man kann Animationen nicht einfach so von einer Einheit für die andere übernehmen, da es vollständig unterschiedliche Modells sind.^^

Tarabas:

--- Zitat von: Gnomi am  2. Nov 2011, 16:36 ---Man kann Animationen nicht einfach so von einer Einheit für die andere übernehmen, da es vollständig unterschiedliche Modells sind.^^

--- Ende Zitat ---

Oh :(
Sorry das wusst ich nich ... mir is nur aufgefallen das sich viele Animationen ähneln:

Bsp:
Glorfindel und Gothaur
Elrond, Elbenfürsten und Imladriswächter

um nur einige zu nennen :)

Kann ich iwie in Erfahrung bringen welches Animationsset mit CelebornsSkin vereinbar wäre?
Seine Schlaganimationen sind Toll ... er schlägt schnell, präzise und filigran zu!
Was nur nervt is das er immer mit erhobenen Schwert dasteht, egal ob markiert/nich markiert und mit Feind/ohne Feind.
Als ob er nen Dauerstä***r hat^^

Greez ;)

Edit:

Was haltet ihr von ner kleinen Änderung der Haarfarbe Celeborn's. Sein auffälligstes Merkmal, da Selten, waren nunmal die silbernen Haare! Passt nich zum Film, aber die Edain Mod soll ja Tolkien getreu sein ;)

Gnomi:
Klar, Glorfindel und Gorthaur haben an sich auch das gleiche Modell. :P
Es ist nur verändert.
Jedoch müsste man dann das komplette Animationsset übernehmen, es ist nur in sehr wenigen Fällen möglich (mir fällt grad keiner ein, ich will es aber auch nicht ausschließen), dass man zwei verschiedene Animationsset problemfrei kombinieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln