Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Melkor Bauglir:
Ich weiß nicht so recht. Erkenbrand ist ein ziemlicher Neben- und Miniheld, seine aktuelle Stärke entspricht vielleicht 1000 Rohstoffen. Radagast ist dagegen ein klarer LG-Held -selbst wenn der schwächer wird (Lothlorien hat ja schon einige starke Helden, damit bräuchte Lorien keinen regulären LG-Helden) und eher so auf ein MG-Niveau sinkt, wäre er immer noch sehr stark.
Den einfach kostenlos zur Verfügung zu haben... Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden.
Gruß
Melkor Bauglir
--Cirdan--:
Da ist dann ein bisschen Kreativität gefragt :P
Durch die Geschenke könnte man bei Radagast einen Button für einen gewissen Preis anklicken, wodurch er dauerhaft bleibt ;)
¡KT!:
Blöde Frage, aber fehlen nicht noch ein paar Helden, die bearbeitet werden sollen?
Mfg
¡KT!
Whale Sharku:
Was ist, wenn Radagast nur mit eingegrenztem Skillset rufbar ist, und zwar abhängig davon, welche Spells sonst so erforscht worden sind?
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil fände es wirklich einzigartig, wenn es auch hier nicht auf ein "irgendwann hat man alles" hinaus liefe, sondern wenn es z.B. an den beiden äußersten der zweiten Reihe hinge, wohin er sich entwickelt.
Also die Coder würden sich über so eine Umsetzung bestimmt freuen [ugly]
Lord Eddard Stark:
Eigentlich eine schöne Idee der Charakterentwicklung - aber denke, dass sie bei Radagast eher nicht sinnvoll untergebracht ist: Er ist schließlich wenn überhaupt nur ein Unterstützungsheld für Lorien und nicht der Kern des Volkes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln