Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (402/456) > >>

-Mandos-:
Vielen Dank an alle, Konzept ist durch :)
Kael, danke für das Editieren  ;)

Edit: Ich warte noch mal mit dem Posten... Kael, willst du das Konzept in deinen Mega- Post editieren oder soll ich das extra posten?

--Cirdan--:
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal dafür aussprechen, dass Radagast bei Lorien über einen aktiven Spell in der 10er oder 15er Reihe des Spellbook kurzzeitig gerufen werden kann.

Durch die Anwenung von Lorien Geschenken/Galadriels Geschenken auf Radagast soll dann die Möglichkeit bestehen, dass Radagast dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt.
Ähnliches gibt es derzeit bei Erkenbrand, da dieser allerdings bekanntlich in Zukunft anders eingebaut wird, besteht hier keine Dopplung.

Graasgring:
Die Idee gefällt mor ganz gut  :) , wenn er nicht regulär rekrutiebar wird dann wäre das einfach perfekt.

Joragon:
Ist an sich ganz gut nur etwas langweilig.
Ich fände was einmaligeres besser oder etwas was besser zu ihm passt.
Er kam ja nicht wie Haldir mit den Elben als Unterstützung, sondern war jemand, der sich nach freiem Ermessen gegen das Böse in seiner Nähe gewehrt hat.

--Cirdan--:
Mit der Begründung sollte vielleicht jedes mal, wenn ein Mallornbaum vom Feind angegriffen wird, ein Zufallsgenerator anspringen, der manchmal Radagast in Mallornbaum-Nähe aus einem Erdloch klättern lässt [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln