Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (424/456) > >>

Lord Eddard Stark:
Wie wäre es mit einer Fähigkeit, die seine schwachen Verteidigugswerte kurzzeitig ausgleichen könnte, allerdings natürlich aktiviert werden müsste:

Jahrtausende altes Geschick (was anderes fällt mir grad nich ein)

Durch die vielen Jahre Training und seine Erfahrung ahnt Celenborn die feindlichen Angriffe voraus. Für 10 sekunden hat er die Möglichkeit, Angriffrn auszuweichen (so 25% wahrscheinlichkeit). Da er sich auf drn Gegner konzentriert, schwindet seine Konzentration und er teilt für die Dauer deutlich weniger Schaden aus.

Der CD sollte entsprechend hoch sein -Celeborn bekäme dadurch die Chance, Gegenangriffe etwas länger zu überstehrn.

PS: freue mich wahnsinnig auf Lorien/ Düsterwald :)

Minewald:
Wie wäre es wenn wir Celeborn die aktive Fähigkeit zu Beginn lassen, später mit Galadriel an seiner Seite wandelt es sich dann zu einer passiven Fähigkeit. Das würde nochmal ihre Beziehung hervorheben und man kann zusätzlich Galadriel besser vor Helden Angriffen schützen. Den Namen würde ich dementsprechend dann auch umändern.

@Lord Eddard Stark
Defensiven Boost passt eigentlich mehr zu einem Tank, würde ich deshalb nicht für Celeborn geben.

CMG:
- Stufe 5 Silberne Klinge Celeborns Klinge erstrahlt in einem weissen Licht. Kurzzeitig veringert sich der durch feindliche Helden erlittene Schaden um 50%. Celeborn verursacht +50% Schaden und getroffene Helden und Einheiten sind kurzzeitig 10% langsamer.
Mit Macht des Silbernen: Zusätzlich leuchtet Celeborns Klinge nun bei jedem Hieb in einem grellen Licht auf, welches feindlichen Helden in der Nähe für sehr kurze Zeit (5 Sekunden oder so) 25% Rüstung entzieht.

Thartom:
Aber würde das nicht bedeuten, dass Celeborn Windböe gegen etwatige Begleittruppen einsetzt und dann den Helden, der durch die Klinge verlangsamt und in Angriff und Verteidigung stark eingeschränkt ist, mit der Fähigkeit in ziemlich schneller Zeit erledigt?

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Thartom am  2. Sep 2014, 14:14 ---Aber würde das nicht bedeuten, dass Celeborn Windböe gegen etwatige Begleittruppen einsetzt und dann den Helden, der durch die Klinge verlangsamt und in Angriff und Verteidigung stark eingeschränkt ist, mit der Fähigkeit in ziemlich schneller Zeit erledigt?

--- Ende Zitat ---
Naja, dass er andere Helden ziemlich schnell erledigt, ist ja der Sinn seines Konzeptes. Schnell rein, gegnerischen Helden einen Kopf kürzer machen und dann sofort wieder abhauen. Die Fähigkeiten wirken ja nicht ewig, zumal ihm die Klinge keinen Rüstungsboost verleiht - wenn seine Rüstung schwach ist und er in die feindliche Armee reinrennt, wird er vermutlich schneller von Nahkämpfern abgestochen, als du "Ups" sagen kannst. Ich hätte hier übrigens mal nebenbei die Frage ans Team, ob ihn sein "Schützender Wind" komplett immun gegen Pfeile macht oder nur den erlittenen Schaden um einen gewissen Prozentsatz reduziert? Du hast da nämlich nur geschrieben, dass Projektile abgefangen werden, Ea, und das kann ja alles mögliche heißen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln