Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Ealendril der Dunkle:
Was ist daran missverständlich? [ugly]
Die Pfeile werden abgefangen, also treffem diese ihn folglich nicht. Das bedeutet er wird immun gegen Pfeilschaden.
Elendils Cousin 3. Grades:
Naja, bei Durmarth steht auch sowas ähnliches, der wird aber nicht immun gegen Gebäudepfeile. Und da ich das anfangs auch für einen Bug gehalten hatte und nicht für ein beabsichtigtes Feature, wollte ich lieber mal nachfragen, wie es sich bei Celeborn und seinen Projektilen verhält.
Graasgring:
Wie wäre es damit:
Stufe 1: Schützender Wind - Celeborn wird von einer schützenden Böe umgeben, die feindliche Projectile abfängt, ihn Resistenz gegenüber Rückstoß verleiht und +25% Geschwindigkeit spendet. Wird mit 'Macht des Silbernen' zu 'Schneidender Wind'. Schneidender Wind - Celeborn wird von einer reißenden Böe umgeben, die feindliche Projectile abfängt, ihn Resistenz gegenüber Rückstoß verleiht, +25% Geschwindigkeit spendet und feindliche Einheit hinwegschleudert.
Stufe 2 : Lembas
Celeborn nimmt etwas lembas zu sich um sich etwas zu heilen
Heilt Celeborn um x%
Macht des Silbernen: heilt passiv (wenn nicht angegriffen)
Stufe 5: Herr der Galadrhim
Celeborn ist der Herr der Galadrhim und ein guter Kämpfer
Kurzeitig erhöt sich seine Geschwindigkeit und sein angriffschaden.
Macht des silbernen: solange macht des silbernen aktiv ist, ist Herr der Galadhrim passiv.
Stufe 7: ( vorschlag von CMG) Silberne Klinge
Celeborns Klinge erstrahlt in einem weissen Licht. Kurzzeitig veringert sich der durch feindliche Helden erlittene Schaden um 50%. Celeborn verursacht +50% Schaden und getroffene Helden und Einheiten sind kurzzeitig 10% langsamer.
Mit Macht des Silbernen: Zusätzlich leuchtet Celeborns Klinge nun bei jedem Hieb in einem grellen Licht auf, welches feindlichen Helden in der Nähe für sehr kurze Zeit (5 Sekunden oder so) 25% Rüstung entzieht
- Stufe 10: Macht des Silbernen - Celeborn erstrahlt und vermag in die Zukunft zu sehen, wodurch er sich auf kommende Ereignisse vorbereiten kann. Für 30 Sekunden besitzen alle seine Fähigkeiten stärkere Auswirkungen. Durch die hohe Aufladezeit sollte diese Fähigkeit eben klug eingesetzt werden. Sie bietet die Möglichkeit kurzzeitig stärkere Wirkungsweisen der Fähigkeiten zu nutzen. Wir hatten schon einige Fähigkeiten mit equivalenten Effekten, das hat aber nie gepasst.
MCCL:
--- Zitat ---Stufe 2 : Lembas
Celeborn nimmt etwas lembas zu sich um sich etwas zu heilen
Heilt Celeborn um x%
Macht des Silbernen: heilt passiv (wenn nicht angegriffen)
Stufe 5: Herr der Galadrhim
Celeborn ist der Herr der Galadrhim und ein guter Kämpfer
Kurzeitig erhöt sich seine Geschwindigkeit und sein angriffschaden.
Macht des silbernen: solange macht des silbernen aktiv ist, ist Herr der Galadhrim passiv.
--- Ende Zitat ---
Lembas finde ich nicht gut, vorallem mit Macht des Silbernen denn erstens werden die Helden eh geheilt wenn sie nicht im Kampf sind und selbst wenn er dann extrem schnell oder sogar unverzüglich komplett geheilt werden würde, dann müsste man Macht des Silbernen immer noch einsetzen wenn keine Feinde in der Nähe sind und das wäre mMn einfach eine verschwendung der geboosteten Kampffähigkeiten.
Und Zweitens müsste er dann ja durchgehend Lembas in sich reinstopfen :D
Herr der Galadrhim hätte mit der Schadenserhöhung eine Doppelung mit der nächsten Fähigkeit "silberne Klinge" außerdem würde der Effekt diese Fähigkeit durch Macht des Silbernen Passiv zu machen doch einfach nur dafür sorgen das man zwei Button hat um diese Fähigkeit zu wirken, daher denke ich dass Macht des silbernen auf jeden Fall die Fähigkeiten verstärken sollte und auf garkeinen Fall Passiv werden lassen sollte, da es ja auch nur eine gewisse Zeit lang anhält.
Minewald:
--- Zitat von: Graasgring am 2. Sep 2014, 16:36 --- Stufe 7: ( vorschlag von minewald) Silberne Klinge
Celeborns Klinge erstrahlt in einem weissen Licht. Kurzzeitig veringert sich der durch feindliche Helden erlittene Schaden um 50%. Celeborn verursacht +50% Schaden und getroffene Helden und Einheiten sind kurzzeitig 10% langsamer.
Mit Macht des Silbernen: Zusätzlich leuchtet Celeborns Klinge nun bei jedem Hieb in einem grellen Licht auf, welches feindlichen Helden in der Nähe für sehr kurze Zeit (5 Sekunden oder so) 25% Rüstung entzieht
--- Ende Zitat ---
Den aktiven Boost finde ich hier schon ein wenig zu stark, vor allem wenn man langsamere Helden und die 50% mehr schaden bedenkt. Würde mich hier da auf defensiven oder offensiven Boost festlegen und das verlangsamen beibehalten.
Herr der Galadrim wirkt leider dank der guten Level 7 Fähigkeit weniger interessant, da es eigentlich nur eine schwächere Variante von silberne Klinge ist. Demnach würde ich es weglassen. Der Geschwindigkeitsboost ist ja auch schon in Level 1.
Lembas klingt leider auch recht uninteressant, gerade mit Lorien sollte man eigentlich genügend Zeit haben die Helden regenerieren zu lassen.
Ich sehe eigentlich die wichtigsten Punkte eines Heldenkiller mit Level 1, 7 und 10 Fähigkeit abgedeckt. Vielleicht könnte man noch ein Fähigkeiten Blocker wie beim Hexenkönig einbauen. Eine Tarnfähigkeit würde auch noch Funktionieren, wirkt aber bei Celeborn irgendwie deplaziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln