Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (429/456) > >>

Graasgring:
Mir gefällt das.   :)

An dieser Stelle dann mein dafür

Ealendril der Dunkle:
Entschuldigt, wenn ich nochmal dazwischen funken muss, zwei Fähigkeiten mit der gleichen Auswirkung sind aber eher unelegant.

--- Zitat ---Diese Fähigkeit ist am Anfang aktiv und ermöglicht Celeborn durch die Erhöhung seiner geschwindigkeit die Flucht aus dem Getümmel.
--- Ende Zitat ---
Genau dafür ist die Fähigkeit ,,Schützender Wind" da, diese spendet Geschwindigkeitsschub und kann ferner sogar dafür verwendet werden um ins Getümmel zu kommen.
Von daher wäre diese passive Fähigkeit nur eine Dopplung und der vielfache Bewegungsboost würde in Kombination mit Schützender Wind schon leicht comichaft aussehen.

Heldensupport sollte Celeborn auch auf keinen Fall haben, dafür ist Galadriel zuständig und teilweise Tauriel.

Kann so also noch keine Zustimmung dafür geben. Ihr kommt aber langsam auf den richtigen Weg. ;)

Isildurs Fluch:
Ach die zusätzliche Geschwindigkeitserhöhung hatte ich bei "Schützender Wind" prompt übersehen. MMn könnte statt der Geschwindigkeitserhöhung, aber auch geringere Anfälligkeit für Nahkampfschaden mit "Schützender Wind" einhergehen. Meine Überlegung diese beiden Effekte aufzuspalten war folgende: Der "Schützende Wind" sollte nach hinten verschoben werden, da es in meinen Augen schwierig sein sollte Celeborn zu leveln. Pfeilresistenz gleich am Anfang macht es dem Lorienspieler wahrscheinlich etwas zu leicht Celeborn einzusetzen. Ein früher Geschwindigkeitsboost bzw. eine Rückzugsmöglichkeit ist für einen Heldenkiler aber sehr nützlich und darf ruhig von Anfang an verfügbar sein.

Das mit dem Heldensupport verstehe ich nicht ganz. Ich könnte  mir höchstens vorstellen, dass sich das auf Rogashs Fähigkeit "Herr des Goldenen Waldes bezieht. Ich denke mal hier ist gemeint "feindliche Helden erleiden mehr Schaden", statt "verursachen". Heldensupport für den Gegner wäre ja wohl eher kontraproduktiv  :D
Ich editier beides mal vorerst...

Lord Eddard Stark:
Isildur, ich glaube Rogash meinte mit "verursachten Schaden" Celeborn selbst - also wenn er von drei gegnerischen Helden umzingelt ist, bekäme er einen Bonus von insgesamt 45% (15 pro Held)
Musste es auch mehrfach lesen, aber denke dass es so gemeint ist  ;) (anstatt "seinen" "Celeborns" eingefügen und es herrscht Klarheit :) )

Rogash:
Genau so war es gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln