Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Ealendril der Dunkle:
Hallo Community,
aktuell diskutieren wir Intern ein wenig Galadriels Ringfunktion. An sich finden wir diese sehr interessant und würde auch gerne das Wahlsystem in bestimmter Art und Weise beibehalten. Natürlich müssen negative Auswirkungen der dunklen Herrin angepasst und verändert werden, hierbei konnten wir uns bereits einigen. Allerdings stellt uns die Gesegnete vor ein paar Probleme, da diese bislang immer den Kürzeren gezogen hat und auch nicht unbedingt sehr einfallsreiche Auswirkungen zu bieten hat:
Der Angriff verändert sich etwas, die Fähigkeiten werden mehr oder weniger verändert und man kann zwei Helden rekrutieren (die zu diesem Zeitpunkt keine Bewandnis mehr haben).
Wir würden uns daher über ein Community-Konzept in dieser Richtung freuen. Dies betrifft allerdings nur die Gesegnete, mit der Konzeption der Dunklen sind wir sehr zufrieden. An dieser wird sich auch nurn etwas in Richtung der negativen Effekte ändern.
Also Jungs, steckt die Köpfe zusammen und her mit den Ideen. ;)
--Cirdan--:
Also eigentlich ist die Sache ja klar:
Zitat Galadriel: "Ich werde Schwächer werden und in den Westen gehen."
Mit "den Westen" ist natürlich "Mithlond/Lindon" gemeint, wo sie ja bekanntlich wirklich hin ging.
Von daher wäre es passend, wenn sie Cirdan und die Mithlond-Truppen dauerhaft zu sich rufen könnte! xD xD
Thartom:
Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Círdan schon rekrutiert wurde. Und für die paar Truppen verzichte ich doch nicht auf das mächtigste Artefakt Mittelerdes! [ugly]
Und wenn man ihr eine Art Gruppengeistfähigkeit (die Idee hab ich vom elfischen Salasandra aus dsa) gibt? Sprich jede Einheit in großem Umkreis erhält eine Heilaura, sodass sich eine riesige Armee im Sekundentakt regeneriert.
Ansonsten könnte man auch eine Verstärkung des Geschenke-Spells einbauen, sodass jeder Held, auf den zum zweiten Mal Geschenke gewirkt wird, eine Segnung auf sein Geschenk bekommt, dabei sollte der zweite Buff defensiv sein.
Dritte Idee wäre eine Art Hilfe aus dem Westen, sodass die Festung nun statt normalen Einheiten gesegnete Elben, Noldor oder Elben aus Valinor bauen kann, die mit der Zeit immer stärker werden, sodass der Gegner das Spiel möglichst schnell beenden sollte xD
Graasgring:
Cirdan und Mithlond so bei Lorien einzubeziehen wäre wirklich interessant :)
Vielleicht sogar auch noch Elrond?
Eine art :
Unterstützung aus Lindon
Ruft Cirdan und einige seiner krieger temporär zur hilfe
Unterstüzung aus Imladris.
Ruft Elrond und einige seiner Krieger temporär zur Hilfe
Beide Fähigkeiten würden sich den gleichen cooldown teilen.
Oder...
Villeicht könnte man den weissen Rat etwas einbeziehen?
Eine andere möglichkeit wäre es Frodo und die Gemeinschaft einzubinden.
Villeicht ein Frodo der seine Gefährten zur Hilfe rufen kann.
Nur so als ideen
SamonZwerg:
Ich finde die Idee von Thartom mit dem Geschenke-Spells eine gute Idee.
Das mit Frodo wäre auch nicht schlecht aber wen des so bleibt wie jetzt kommt Frodo so oder so schon, aber das man die Anderen Gefährten noch rufen kann finde ich gut. Aber nur das fände ich etwas wenig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln