Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Caun:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 4. Nov 2014, 11:22 ---Man könnte es ein wenig abändern und dennoch den Geist der Idee erhalten, indem, nachdem Galadriel den Ring abgelehnt hat, automatisch Frodo im eigenen (Haupt-) Lager erscheint (oder auch rekrutierbar ist, das ist egal) und dann auch dort bleibt. Dadurch soll die Zeit, die die Gefährten in Lorien verbringen, ausgedrückt werden. Daher werden neben Frodo die anderen sieben Gefährten unkontrollierbar beschworen, die als zusätzliche Wächter das Lager bewachen, so lange Frodo lebt. Frodo ist steuerbar, darf aber das Lager in einem bestimmten Umkreis nicht verlassen (Ob er die Phiole zu diesem Zeitpunkt schon haben darf stell ich mal in den Raum)
--- Ende Zitat ---
Genau das ist es wir zu verhindern versuchen ! Frodo soll nicht einfach unnütze in der Base stehen und man kann somit leicht den Ring beschützen während man eine Galadriel die Gesegnete auf dem Feld hat die man dann immer und immer wieder rekrutieren kann.
Ich hatte persönlich mal die Idee, dass Frodo in einem Radius um die Lorien Festung rumläuft damit man ihn noch teils selbst beschützen kann.
@Ealendril
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 4. Nov 2014, 09:28 ---Galadriel hat 6 Fähigkeiten in dem Komzept, es ist aber nur Platz für 5 (0815 Palantirwechsel möchten wir eher vermeiden^^).
--- Ende Zitat ---
Galadriel kann nicht angreifen somit kann man die Stances wegfallen lassen und hat Platz für 6.
Desweiteren :
Ich habe das gestern mit Gollum mal etwas ausprobiert, dass man Gollum bei Lorien sieht und selbst auch hat. Man kann ihn quasi gar nicht steuern (nur mit 10.000 klicken wohin er gehen soll geht er langsam in diese richtung), denn er geht immer noch seinen eigenen Weg.
Ist es nicht möglich Gollum ein Upgrade zu Frodo (Modell,commands,animation) zu verschaffen und ihn als diesen dan darum laufen zu lassen ? Ich denke, dass wäre machtbar.
mfg Caun
Lord Eddard Stark:
Ich hab einen Satz vergessen, den ich eigentlich noch dazu schreiben wollte: Galadriel die Gesegnete kann man nur einmal "rekrutieren", also wenn Frodo dann stirbt kann der Lorienspieler nur noch den Ring vor anderen beschützen und nicht mehr nutzen.
Natürlich wär es sonst eine einzige Bunkertechnik, die wirklich mehr als unschön wäre :P
Caun:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 4. Nov 2014, 11:56 ---Ich hab einen Satz vergessen, den ich eigentlich noch dazu schreiben wollte: Galadriel die Gesegnete kann man nur einmal "rekrutieren", also wenn Frodo dann stirbt kann der Lorienspieler nur noch den Ring vor anderen beschützen und nicht mehr nutzen.
Natürlich wär es sonst eine einzige Bunkertechnik, die wirklich mehr als unschön wäre :P
--- Ende Zitat ---
Ah okay dann machts Sinn, aber ist das nicht etwas unfair zu anderen Völker, da diese ihre Ringhelden immer und immer wiederholen können nur Lorien dann nicht ?
Allerdings bunkert man ja immer noch dann Frodo in der Base, da man den Gegner nicht den Ring nicht geben will und , wenn Lorien nie wieder etwas mit dem Ring anfangen kann, würde ich ihn auch aufs verderben nicht sterben lassen. Am besten inne Base oder hinter der Base mit einem Elbenmantel und da stehen lassen :D
Finde die Idee von Shanks da eigentlich ganz gut ist , dass man trotzdem noch nachdem Frodo ein mal gestorben ist den Ring wieder nutzen kann.
Bei mir kann man die Grundidee auch als DAFÜR geben ;)
Marci_99:
Ich würde Galadriel solange gesegnet lassen bis Frodo stirbt.
Joragon:
Einfache Frage: Wieso?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln