Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (449/456) > >>

Thartom:
Ich finde die Idee auch gut, daher schon einmal mein dafür. Auch wenn ich vom Gameplay keine Ahnung habe, sind mMn alle Aspekte Galadriels gut abgedeckt, nur eine Frage noch: Was ist mit Galadriels Spiegel? Ist das ein Festungsupgrade?

Lord Schnee:
Dafür, weil es für mich stimmig erscheint. Die Geschenke zu staffeln finde ich gut. Sollte dann aber auch bei der normalen Galadriel der Fall sein, sonst macht es keinen Sinn.

Kael_Silvers:

--- Zitat ---Hat Galadriel einen Standardangriff?
Im Ursprungskonzept war dies nicht der Fall.
--- Ende Zitat ---
Galadriel hat in der 4.0 einen wunderschönen neuen Standardangriff bekommen. Diesen würde auch für die Gesegnete einsetzen. Aber dazu vielleicht im nächsten Update mehr oder noch später [ugly]

--- Zitat ---Ist das Natursanktum mehrmals verfügbar?
Es ist vlt zu mächtig, um mehrmals erschaffen zu werden.
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell wäre ein Natursanktum ausreichend. Da Ringhelden aber nicht zwingend in die Balance passen müssen, könnte das Natursanktum auch mehrfach verfügbar sein.

--- Zitat ---Was ist mit Galadriels Spiegel? Ist das ein Festungsupgrade?
--- Ende Zitat ---
Nein, ist anders eingebunden. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen und will den Spiegel eigentlich nicht zwingend bei der Gesegneten einbauen.

--- Zitat ---Also an sich von mir aus auch ein DAFÜR,  allerdings wäre ich immer noch dafür statt Golum wieder neu auf die Map zu setzen wirklich Frodo über die Map laufen zu lassen.  Frodo und die Gefährten bleiben solange in der Lorienfestungsnähe wie Galadriel lebt und wenn sie stirbt verlassen sie Lorien und Frodo geht seinen eigenen Weg nach Mordor.
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre auch eine Option mit der ich leben kann. Habe ich hinzugefügt, danke.

--- Zitat ---Geschenke Loriens würde ich nicht auf level 3 setzen oder man staffelt sie d.h ab Stufe 3 kann sie Geschenke an Frodo,Sam und Haldir geben. Ab 5 an Legolas und ab 7 an Celeborn und Thranduil   oder so ähnlich ;)
--- Ende Zitat ---
Finde ich generell auch eine tolle Idee, da dies den Einsatz der Geschenke schon früher ermöglicht, aber erst bei schwächeren Helden und zu einem späteren Zeitpunkt für LG Helden. Würde ich oben ebenfalls ergänzen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Dunkle König:
Ein sehr gutes Konzept! Die Umsetzung als Unterstützerin für Einheiten, Gebäude und Helden ist genau das, was ich mir unter einer gesegneten Galadriel vorstelle.
Von daher also Dafür.

dershanks:
Hallöchen!

Hach, da wollt ich die ganze Zeit was zu meinem Konzept posten, hab ichs irgendwie immer verrafft.

Danke Kael Silvers für die Abspeckung, gefällt mir so wirklich ganz gut!
Und Galadriel hat nen schönen, neuen Standardangriff? UPDATE!!! (hust, Rohan Ringheld?, hust) ...  [ugly] [uglybunti]
Ja wunderbar. Passt doch. Ja bis auf eine Sache ist da alles untergebracht. Prächtig!
Ein aktives Heilen wie durch meine 9er Fähigkeit fände ich so an sich noch passend, aber Lorien hat ja auch noch die geschicktesten Bäcker Mittelerdes. Nur Magische Bohnen oder Miraculix-Suppen sind da besser. ^^

Also von mir auch ein DAFÜR (ist ja auch beinahe mein Konzept :P)

Grüße,
shanks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln