Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (450/456) > >>

Thartom:
Ich glaube, das Konzept ist schon in der Konzept-Sammlung gelandet ;)

Saruman der Bunte:
Kleines Konzept:

Es wäre meiner Meinung nach gut, wenn Thranduil durch Geschenke Loriens eine grafische Änderung erhält, z.B. seine Rüstung aus dem Hobbit Film. Das würde einerseits den Rüstungsbonus erklären und andererseitsdie Rüstung schön einbinden, da es unschön wäre, wenn Thranduil einfach ab Stufe 5 eine Rüstung tragen würde. So erhält er sie nur durch die Stufe 7 Fähigkeit einer anderen Heldin.

Edit: hier nochmal zur Erinnerung:
--- Zitat ---Thranduil: Erhält +15% Rüstung und befehligt zwei Reihen an Palastwachen bei seiner 'Schildwall'-Fähigkeit.
--- Ende Zitat ---

Gruß, Sruman.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril am 10. Jan 2015, 13:04 ---Auch hier fällt wieder ein Kommentar von mir ins Gewicht, den ich bereits gebracht habe, in der Hoffnung, dass der bunte Saruman diesen einmal liest:
Designvorschläge sind nicht notwendig, selbst wenn diese an irgendwelche Features gekoppelt sind. Wir integrieren ein Design wenn es uns gefällt. Wenn dem nicht so ist, dann werden wir dieses nicht integrieren.

--- Ende Zitat ---

Saruman der Bunte:
Ursprünglich wollte ich nur eine Frage stellen, dabei ist mir eine Idee gekommen, ich bin auf diesen Thread verwiesen worden... und habe das mit dem Design dabei völlig vergessen- tut mir Leid. (Ich fand es im ursprünglichen Updatd nàmlich nicht ganz ersichtlich, ob Thranduil durch Geschenke Loriens eine grafische Änderung erhält. Außerdem handelt es sich hier nicht nur um einen Design vorschlag, sondern auch um die sinnvolle Einbindung desselben, ist also kein "ja ich fände es gut, wenn Held x so ausschaut wie im Hobbit".)

Linwe:
Ich habe zu den konzepten am anfang eine frage:
Wieso sind in lorien thranduil und elchreiter, obwohl diese zum waldlandreich vom düsterwald gehöhren und thranduil (als sindar) die noldor nicht ausstehen kann?
Klar ist Thranduil mit Galadriel verwandt, allerdings hat er etwas gegen ihren mann, celeborn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln