Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (6/456) > >>

Chu'unthor:
Aus den Schlafkammern Gondors können aber auch Bogis rausschießen.
In sofern ist die Einschränkung da definitiv wichtig.
Denn betreffend der Änderungen an den Flets (wieder besetzbar) muss ich auch eine Gegenstimme abgeben - bei der Reichweite und dem Schaden der Lorienbogis (Galas mit Bogenupgrade und Silberdorn... oder gar Thandus!) wäre das ziemlich garstig.

Bei den Modellvorschlägen kannst du mich aber ruhig drunterschreiben, kann mich, meine ich, noch aus nem alten Konzept an das von dir angesprochene Modell der Stallungen erinnern, und die anderen kennt man ja^^

Vexor:
Achso das wusste ich nicht mit den Schlafkammern.

Dann werde ich dementsprechend noch eine Änderung vornehmen, sowie die Bemannbarkeit wieder rausstreichen. Habe ganz vergessen, dass das bei Lórien nicht nur rausgenommen wurde, weil das mit den Klettern auf die Fletts nicht gut lösbar war.

Radagast der Musikalische:
Ich hatte auch vor einiger Zeit mal den Vorschlag gemacht, dass Flett als Pfeilturmerweiterung für die Festung zu nehmen. Damals haben sich aber nicht genügend Befürworter finden lassen. Hoffentlich wird das dieses mal etwas! ;)
Meine Stimme hast du nach den Änderungen auch!

MfG Radagast

Vexor:
@DarkRuler kann ich noch editieren. Ist sogar ganz nützlich, wenn man seine Baumeister schützen möchte.
@Prinz_Kael Wieso bekommt Radagast Stimmen für mein Konzept, obwohl sein Post nur eine Zustimmung zu meinen war?  [ugly]

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Vexor am 16. Okt 2011, 10:34 ---@DarkRuler kann ich noch editieren. Ist sogar ganz nützlich, wenn man seine Baumeister schützen möchte.
@Prinz_Kael Wieso bekommt Radagast Stimmen für mein Konzept, obwohl sein Post nur eine Zustimmung zu meinen war?  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen hab ichs ja gepostet. Die Lothlorienbaumeister sind ja zu Fuß und so lahm, dass sie den Infanterietruppen nicht weglaufen können wie die Karrenvarianten (sowieso sehr seltsam, dass Baumis mit Karren flotter als solche zu Fuß sind  [uglybunti]) und dann sollte man sie zumindest einquartieren können zumal Loth als Heilung nur die Festung, den Spell und Galadriell besitzt (und erstere erst mal geupgraded und letztere Variante erst mal erworben werden muss :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln