Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (7/456) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 16. Okt 2011, 10:38 ---[...] zumal Loth als Heilung nur die Festung, den Spell und Galadriell besitzt (und erstere erst mal geupgraded und letztere Variante erst mal erworben werden muss :D)

--- Ende Zitat ---

Du vergisst ihre Hauptheilungsmöglichkeit - die Sängerinnen.
Nichtsdestotrotz ist die Ergänzung um einquartierbare Baumeister gut, befürworte ich ebenfalls, auch wenn die Lorienbaumeister jetzt nicht soo schlimm zu verlieren sind... bauen ja nicht gerade viel und sind weit billiger als die der anderen Völker.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Vexor am 16. Okt 2011, 10:34 ---@Prinz_Kael Wieso bekommt Radagast Stimmen für mein Konzept, obwohl sein Post nur eine Zustimmung zu meinen war?  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Gutes Argument  [ugly] Irgendwie hab ich das wahrscheinlich etwas überlesen  [uglybunti]

Jetzt sollte es stimmen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Whale Sharku:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 16. Okt 2011, 10:38 ---sowieso sehr seltsam, dass Baumis mit Karren flotter als solche zu Fuß sind  [uglybunti])

--- Ende Zitat ---
ganz meine Meinung :D

Sorry, aber Lorien-Baumeister sind Spam, ich hol die mir immer mal wieder im Dreierpack günstiger, und wenn einer mal Schaden nimmt, ist er in den allermeisten Fällen auch tot...

Aber wenn ihr das trotzdem für wichtig haltet, stört es mich natürlich auch nicht.

Wisser:
MIr kam folgende Idee zu den Truppen Loriens:

Wächter der Pfade: Ihr neues Einsatzgebiet wird die Spam-Killung. Ihre Feuerrate wird massiv erhöht, ihr Schaden radikal gesenkt (vllt gerade so viel das sie Rang 1 einen Mordor-Ork-Krieger onehitten). Ihre Rüstungswerte werden darüber hinaus gesenkt.

Galadhrim: Die schweren Bogenschützen des goldenen Waldes werden mit hohen Schadenswerten und Rüstungswerten ausgestattet, ihre Feuerrate allerdings gesenkt um sie gegen Spam innefektiver zu machen.

Lorien-Bogis: Die 0-8-15 Bogis die sie bisher sind sind Ihre Feuerrate befindet sich zwischen Wächtern und Galadhrim, genau so ihr Schaden.

PS: Für das Schlafkammer-Konzept Loriens.

The Dark Ruler:
Bogenschützen sind generell schwach gegen Spam.
Spamvernichterbogenschüt zen sind mMn ein Widerspruch in sich.
Außerdem finde ich die Umsetzung der bisherigen Bogeschützen relativ gelungen.

Außerdem missfällt mir, dass du die Elite Loriens zu lahmen Schützen machen willst. Immerhin ist deren Reichweite dafür echt zu gering. Dafür dass die langsamer schießen, würde ich immerhin ne Reichweitenerhöhung vorschlagen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln