Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Whale Sharku:
Grenzwächter platzieren kann ja schon Haldir, das würde ich nicht doppeln.
Das mit den Silberdornpfeilen fände ich ganz interessant, aber besser nicht permanent - die Dinger sind zu stark [ugly]
Auch ein Rüstungsbonus würde sich, glaube ich, erübrigen.
Smaug:
--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 22. Dez 2011, 19:42 ---So, Rumil und Orophin haben nun eine neue Fähigkeit durch die Geschenke Loriens. Dadurch, dass diese Fähigkeit im Gegensatz zu den anderen Boni durch die Geschenke Loriens im palantir ist, haben die zwei nun im Endeffekt einen Slot frei. Ich möchte diesen Slot durch diese Fähigkeit füllen:
Über die zwei weiß man leider nichts, außer, dass sie kein Westron sprachen
=> die beiden dürfen Lorien kaum verlassen haben
=> die beiden werden Lorien sehr gerne gemocht haben und es mit allen Mitteln verteidigt haben
=> Fähigkeit
--- Ende Zitat ---
Das ist gut. Und das sehe ich auch so!
Aber die Fähigkeit spricht mich nicht wirklich an.
Vexor:
Ganz ehrlich ich sehe keinen Änderungsbedarf an Orophin und Rumil.
Ersten sind und bleiben sie Earlygamehelden, die so schon ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr weit nach oben ausgrenzen.
Die Begrüngung, dass ja ein Slot frei ist, ist auch nicht gerade schlüssig, da Celeborn auch nur seine Klinge permanent bekommt (also auch keine neue Fähigkeit).
Da mich die Fähigkeiten auch nicht vom Hocker reist + die oben genannten Gründe => dagegen.
der_Fredi:
Konzept zum 25'ger Spell von Lorien
Der Spell "Sonnenfakel" wird durch den Spell " Die Hallen Thranduils" ersetzt.
Die Hallen Thranduils
Dieser Spell beschwört eine Waldelben-Festung im Zielgebiet. Diese Festung sollte sich optisch von der Lorienfestung unterscheiden. Die Festung wird durch mehrere, mit Bogenschützen besetzte, Pfeiltürme geschützt.
In der Festung lassen sich jedoch nur Thranduil, Legolas und 2 Einheiten aus Düsterwald ausbilden:
Bogenschützen vom Düsterwald:
Diese haben den Skin der Elchreiter, nur ohne Elche. Sie sind stärker als die Wächter der Pfade.
Speerträger vom Düsterwald:
Dies sind die Einheiten aus Thranduils Summon, jedoch von der Stärke angepasst.
Ich hoffe euch gefällt das Konzept
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wie immer erwünscht ;)
/Edit: Konzept wurde abgelehnt
Dralo:
Die Hallen Tranduils waren Leider eine Festung im Berg - man müsste einen ganzen Berg spawnen, in dem Tranduils Hallen sind => schwer machbar ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln