Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (64/456) > >>

MCM aka k10071995:
hm?
Arwen bewegt sich doch deutlich schneller als die Elbensänger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. xD

Eandril:
Ja, den Eindruck habe ich auch, also müsste an der Geschwindigkeit schon was zu machen sein.

Vexor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  4. Feb 2012, 14:56 ---hm?
Arwen bewegt sich doch deutlich schneller als die Elbensänger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. xD

--- Ende Zitat ---

Kann sein ich hab Edain seid ungefähr drei Monaten nicht mehr richtig gespielt :D
Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht automatisch bzw. so leicht die Geschwindigkeit einer Einheit hochschrauben kann, da sich das auch mit den Animationen vertragen muss^^

NoIR_DsIR:
Neues Konzept: Ich bin dafür, dass die Galadrim bei ihrem Preis und Status als Eliteeinheiten der Elben die Möglichkeit zum Upgrade der schweren Rüstung haben. Ich kann nachvollziehen, dass andere Elben dies nicht haben, da sie ein flinkes, schnelles und mobiles Volk sind, aber sowohl die Animationen aus dem Film, wie auch aus dem Spiel zeigen zumindest Galadrim mit Rüstung. Folglich wäre ich dafür diesen Einheiten ein Upgrade zu verpassen, welches übder das Heiligtum verfügbar sein sollte.

-DGS-:
Galadrim haben schon Rüstungen, die müssen sie nicht erst noch anlegen sind von Beginn aus damit ausgestattet müsste man auch an ihrer deff merken diese ist wesentlich höher.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln