Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (63/456) > >>

Decoutan:
Na und der Brunnen kostet auch 500....
und in den meisten Fällen ist man sogar gezwungen die Kaserne zu erweitern.
Wie Chu schon sagte die haben genug Heilmöglichkeiten und ich wäre für Elros Konzept
und dafür dass die Sängerinnen mit der Laufgeschwindigeit angepasst werden,an die Gesdhwindigkeit der Anderen Lorien truppen.

Whale Sharku:
Sängerinnen kommen viel später als normale Heilmöglichkeiten (weil Heiligtum). Außerdem sind sie zu langsam.
Aber das gehört in einen anderen Thread.

Ich bin für Elros' Konzept, da Lorien mit Sichtweite eine Menge anfangen könnte, aber es darf auf keinen Fall zu viel sein, da Lorien mit Sichtweite eine Menge anfangen könnte.
Das Volk mit dem heftigsten Spellbook sollte jetzt nicht unbedingt die halbe Karte überblicken können...

mini1996:
Ich bin gegen eine erhöhung der Geschwindigkeit der Sängerinnen,weil diese im Gegensatz zu Trainierten Soldaten,wahrscheinlich den Ganzen Tag im Garten sitzen und singen ;) ,was der Ausdauer nicht guttut.
Mfg Domi

Chu'unthor:
a) geht es an dieser Stelle weniger um Logik als um Gameplay, und da sind die lahmen Sängerinnen ein ziemlicher Schleppanker für die schnell agierenden Lorientruppen und
b) unterschätzt du die Atemleistung beim Singen gehörig, Kondition dürften die haben... außerdem schleppen se ja nicht so viel rum wie ein Soldat ;)

Vexor:
Das Problem bei der Geschwindigkeit ist eher, dass man Animationen finden muss die das auch vertragen.
Momentan nutzen sie ja die Animationen Arwens, daher weiß ich nicht wie viel Spielraum da herrscht, um sie schneller werden zu lassen.
Mal so als Einwurf. Die Geschwindigkeit ist nicht ohne Grund so eingstellt, wie sie eingestellt ist.

Bin aber für Elros Konzept!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln