Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Isildurs Fluch:
Ich weiß, hab ich ja auch geschrieben. Aber das galt bei Arnor auch, bis ne passende Einbindung gefunden wurde. Das würde das fehlen der ents als belagerungsdefizit ausgleichen und passt mMn zum dunklen Lorien. Problem der Huorns war doch immer die Funktion. Falls es noch andere Gründe gab die dagegen sprechen, könnt ihr mirs ja einfach sagen. Und falls das Team sie einfach nicht will muss ich mich halt damit abfinden. Wollt's nur angesprochen haben.
Whale Sharku:
Gegen den Tausch von Huorns und Naturmagiern sprechen mMn zwei Punkte.
Erstens: Die Huorns sind Fangorn zugehörig, und wenn Fangorn sich von Lorien abwendet?
Zweitens: Naturmagier gibbtets nicht. Sie basieren wohl eher auf der Spekulation Was-wäre-wenn, da Galadriel den Ring nie angenommen hat.
Also wären sie in einem Spiel, in dem Galadriel noch nichtmal überhaupt erschienen ist, störend im Lorien-Feeling.
Chu'unthor:
Die Naturmagier gibts doch auch so schon im Loriengasthaus, nur heilen/stunnen sie und machen nicht Gebäudeschaden, bis Galadriel den Ring annimmt.
Isildurs Fluch:
Huorns sind NICHT unbedingt zu Fangorn gehörig im Alten Wald gibt es bespielsweise auch welche. So wie sie beschrieben werden sind sie auch nicht unbedingt verbündete der Ents. Teilweise sind sie, wie der alte Weidemann richtig Böse, anerbot allem sind sie schwer zu kontrolieten.
Und Naturmagiern hab ich eigentlich schon zurückgenommen. War jetzt eher als Ergänzung zum Sängerinnen-Konzept gedacht.
ferguson:
Also wenn überhaupt Huorns, wofür die Chancen denkbar schlecht stehen, warum dann so kompliziert?
Es wär viel leichter, sie direkt im Entthing zu rekrutieren, sie könnten als Lorienrammen funktionieren, so ähnlich wie die wandelnden Bäume bei AoM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln