Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (72/456) > >>

Chu'unthor:
Weil sie so nur indirekt eingebaut wären und somit nicht unbedingt ganz klar in den Bereich des abgelehnten Konzepts bezüglich Huorns fallen - aber wahrscheinlich dennoch.

ferguson:
Die Huorns zählen zumindest teilweise als böse, wie wärs wenn Galadriel den Ring nimmt, dass sie die Ents ersetzen?

Isildurs Fluch:
So ähnlich hatte ich's mir auch gedacht. Die Ents sind da um den Wald zu beschützen, aber auch um die Huorns zu bändigen. Wenn galadriel den Ring annimmt verliert sie zwar die Ents, kann im Tausch aber die Macht der Huorns entfesseln. Ich wollte sie allerdings nicht als eigenständige Einheit einführen, sondern als Ergänzung zum Sängerinnen-Konzept. Nach der Annahme wird yavannas naturgeister, die Fähigkeit, die die Sängerinnen nach dem Konzept kriegt um gebäudeschaden zu verursachen, wird dann einfach durch die mächtigere Fähigkeit huorns entfesseln (über den Name kann man noch streiten) ersetzt.

Vexor:
Huorns sind auf grund von mangelnder Umsetzbarkeit schon mehrmals abgelehnt worden, siehe dabei den Startpost.

Isildurs Fluch:
Umsetzungsproblem war ja das mit der Fortbewegung. In meinem Konzept könnten sie nicht laufen und würden bei jedem Gebäude neu beschworen werden, sie sind also wirklich nur eine stärung von yavannas naturgeistern. Falls es noch ein anderes umsetzungsproblem gab könnt Ohr es ja einfach schreiben.
Die Idee lautet eigentlichso: Wenn die ents wegfallen braucht die andere belagerungswaffe eine Stärkung. In dem Konzept mit den naturgeistern sind es Pflanzen und Wurzeln, die sich bewegen und so dem Gebäude schaden zufügen. Die Stärkung von beweglichen Pflanzen wären meiner Meinung nach bewegliche Bäume (Um Missverständnisse zu vermeiden: beweglich heißt NUR auf der Stelle beweglich!). Und bewegliche Bäume heißen nun mal huorns. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln