Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Cyrane:
Ich denke, der Grund warum Celeborn keine Rüstung trägt,ist der, das es keine wirklich passende Bildquelle zu Celeborns "Rüstung" gibt (verbessert mich wenn ich falsch liege). Bei Elrond sind diese vorhanden. Da du Durmath, zwei Figuren aus einer anderen Modifikation gezeigt hast, gehe ich mal davon aus, das du ebenfalls keine gefunden hast ;) (verbessere mich auch hier wenn ich falsch liege).
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Dûrmath-Dunkler Marschall am 18. Okt 2011, 16:43 ---Ich geh immer schnell ab wenn jemand ne Aussage trifft und die nich Hand und Fuß, bzw leicht zu entkräften is^^
Sorry dafür :(
--- Ende Zitat ---
keine Ahnung warum ihr alle noch drauf rumreitet ... hab mich entschuldigt!
--- Zitat von: Cyrane am 18. Okt 2011, 17:27 ---Ich denke, der Grund warum Celeborn keine Rüstung trägt,ist der, das es keine wirklich passende Bildquelle zu Celeborns "Rüstung" gibt (verbessert mich wenn ich falsch liege). Bei Elrond sind diese vorhanden.
--- Ende Zitat ---
War eine Bildquelle für Glorfindel's silberne Rüstung vorhanden?
Genauso bei Gorthaur ... er hat nich nur die Animation von Glorfindel, auch die Rüstungen der Figuren ähneln sich auffallend (beide solche Stacheln).
--- Zitat von: Black Viper am 18. Okt 2011, 16:49 ---Ich bin auch Dagegen. Er triumphiert eher durch Stärke, Geschwindigkeit und Flinkheit als durch gute Rüstung. Ich glaube die Rüstung würde ihn sogar eher behindern und seine Talente wertlos machen und entmachten.
--- Ende Zitat ---
Unterscheiden sich die Talente Celeborn's und Elrond's so sehr voneinander? Wie rechtfertigst du also das der eine Anführer ne Rüstung trägt und der andere nicht?
Außerdem sagte ich nich das seine Panzerung gestärkt werden sollte, er sollte ne optische Veränderung durchmachen ... so wie die Zwillinge zbsp..
--- Zitat von: Lord of Arnor am 18. Okt 2011, 17:07 --- Meines Wissens nach bekommt Celeborn ab Level 6 oder so schon so eine Art silbernen Panzeraufsatz auf dem Gewand. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber früher war es so.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Is mir neu ...
Grüße
Aragorn, der II.:
Glorfindel ist ein Held, von dem es gar keine Bilder aus den Filmen gibt, zu Celeborn sein lorienoutfit.
Und zu Lorien passen solche schwer gepanzerten Helden nicht. Die Imladriseinheiten sind alle in schwere Rpstungen gekleidet, Lorieneinheiten sind allgemein eher aufs verstecken ausgelegt, wozu Rüstung nicht wirklich passen.
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 18. Okt 2011, 17:45 ---Glorfindel ist ein Held, von dem es gar keine Bilder aus den Filmen gibt, zu Celeborn sein lorienoutfit.
Und zu Lorien passen solche schwer gepanzerten Helden nicht. Die Imladriseinheiten sind alle in schwere Rpstungen gekleidet, Lorieneinheiten sind allgemein eher aufs verstecken ausgelegt, wozu Rüstung nicht wirklich passen.
--- Ende Zitat ---
Es geht mir wirklich nich um eine Schwere Rüstung wie die Galadrim sie haben ... eher sowas wie die Zwillinge von Imladris.
Halt einen leichten Panzer über der Tunika, soll ja auch zu ihm passen ...
Cyrane:
--- Zitat von: Cyrane am 18. Okt 2011, 17:27 ---Ich denke, der Grund warum Celeborn keine Rüstung trägt,ist der, das es keine wirklich passende Bildquelle zu Celeborns "Rüstung" gibt (verbessert mich wenn ich falsch liege). Bei Elrond sind diese vorhanden.
--- Ende Zitat ---
War eine Bildquelle für Glorfindel's silberne Rüstung vorhanden?
Genauso bei Gorthaur ... er hat nich nur die Animation von Glorfindel, auch die Rüstungen der Figuren ähneln sich auffallend (beide solche Stacheln).
gibt es
http://images.wikia.com/lotr/images/9/9d/Glorfindel,_Elrond_and_King_Earnur_unite_against_the_Witch-King_of_Angmar.JPG
und bei Gorthaur, hat man einen Charakter zur Hintergrundgeschichte gestaltet(würde mir logisch erklingen).
Ne Bildquelle finde ich da nicht, aber meinerseits, finde ich Celeborn so wie er momentan ist, ganz gut. Wenn du ihn UNBEDINGT in Rüstung sehen willst, lad dir doch die RJ Mod runter, da kriegen Celeborn und Galadriel auf Stufe 7 eine Rüstung (was mMn farnicht passt). und zum Thema Rüstung : Gandalf trägt auch keine Kettenhemden!!! und zieht mit in Schlachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln