Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (10/456) > >>

Smaug:
Na ja, man kann schon freundlicher sprechen (und darauf legen wir Wert) und dein Bild ist nicht sooo freundlich 8-| .

Außerdem hat Celeborn auch 3019 bei der Zerstörung Dol Guldurs mitgekämpft. ;)

Aber ob er eine Rüstung getragen hat oder nicht weiß man nicht, also finde ich den jetztigen in Ordnung, aber ich habe auch nichts gegen eine Rüstung einzuwenden. :)

Edit: Dann solltest du versuchen dich ein bisschen besser zu beherrschen (ist gut gemeint :))

Dûrmath-Dunkler Marschall:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 18. Okt 2011, 16:24 ---Also erstmal!

Was bist du gleich den so Aggresiv?

Ich hab doch nur meine Meinung gesagt....

Das bedeutet doch nicht das dein Konzept vorbei ist 8-|

Ich meinte mit Ringkrieg im Jahr 3018 und 19...

--- Ende Zitat ---

Ich geh immer schnell ab wenn jemand ne Aussage trifft und die nich Hand und Fuß, bzw leicht zu entkräften is^^

Sorry dafür  :(

Mir gings eigentlich nur darum Celeborn besser als Krieger, der er in Edain zweifellos is, zu integrieren.
Denke das ich gut argumentiert habe.

Grüße

Thregolas:
Die Galadhrim sind auch nicht schwer gepanzert.
Haldirs Galadhrim schon=> Haldir ist gepanzert!
Galadhrim ( Alle elbischen Bewohner Loriens) generell haben auch keine Panzerrüstung.
Du hast außerdem bessere Chancen auf Für-Stimmen wenn du sachlich diskutierst und nicht andere Leute "mit Bildern beschimpfst".
Leicht zu entkräften...
???
Warum? Weil er mit Feeling argumentiert? Das tust du auch!

LG

PS: Schön diese der hat aber auch Argumentation. Imladris: Gepanzerte Einheiten=> Elrond gepanzert

Black Viper:
Erstmal was allgemeines:
Leute die an allem rummeckern und sofort die Meinungen anderer niedermacht kann keiner leiden. Er hat seine Meinung gesagt und daran sollte man sich orientieren und sein Konzept vllt überdecken und dementsprechend anpassen insofern es einem gefällt. Und man sollte auch nicht sofort jeden Beitrag kommentieren und niedermachen.
Nun zum Konzept.
Ich bin auch Dagegen. Er triumphiert eher durch Stärke, Geschwindigkeit und Flinkheit als durch gute Rüstung. Ich glaube die Rüstung würde ihn sogar eher behindern und seine Talente wertlos machen und entmachten.

MfG BV

Lord of Arnor:
 Meines Wissens nach bekommt Celeborn ab Level 6 oder so schon so eine Art silbernen Panzeraufsatz auf dem Gewand. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber früher war es so.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln