Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Yoruba:
ich würde auch besser einen existierenden helden umfunktionieren, wofür sich hauptsächlich celeborn anbietet, da heldenkillen ja schon in seinen aufgabenbereich fällt. ich fänd natürlich galadriel besser da sie zur zeit so gut wie nie gebaut wird, allerdings kann ich sie mir schlecht als heldenkiller vorstellen.
--Cirdan--:
ich habe da mal einen Vorschlag
da das EdainTeam keine Helden außer jene die um Buch oder Film vorkommen haben will, schlage ich vor, dass wir Dark Angels Helden durch die Heldin Tauriel ersetzten, die in der Hobbit Verfilmung vorkommen wird und somit in den Filmen :D
Oder/und man könnte den Helden Amroth einfügen der ebenfalls im Film im Volk der Düsterwaldelben vorkommen wird (laut Tolkien ist Amroth aber eigentlich ein Held von Lothlorien)
Einer von den beide könnte auf jeden Fall gut ein Heldenkiller werden
Der König Düsterwalds:
Na ja, Celeborn kann es mit vielen Helden aufnehmen und wenn man Legolas mit den Geschenken Loriens upgradet, dann zieht sein Falkenangriff auch ziemlich viel Leben. Ich glaube nicht, dass Lorien einen Heldenkiller braucht (bzw. wären die Helden vernünftig balanced, würden die Helden, die Lorien hat ausreichen.
-Dark Angel-:
Das hatten wir ja gestern schon geklärt, dass es noch einige Zeit dauern mit den Helden.Fakt ist, Legolas, geuppt mit nem 12er Zauber (Geschenken) kosten bis inklusive dem ersten Bau 750+350+3000=4100 verliert gegen Drauglin, 300+1900=2200.Das bei beiden Lv 10.Auch Celeborn für 3100 verliert z.B. gg Drauglin, Hwaldar,die Zwillinge,Lurtz, Gorkil, Gothaur, Aragorn, Hk, usw usw usw.Die meinsten dieser Helden sind sogar billiger als er auch wenn einige zu stark sind, was ja bekannt ist.Da quasi jedes Volk einen heftigen Heldenkiller hat, Lorien aber WEDER Heldenkiller NOCH vernünftig früh baubare Anti Helden Truppen.Das PRoblem würde man entweder lösen indem man alle Helden neu balanced, was ja frühstens bei Version 4.0 geschieht, oder aber Lorien nen Heldenkiller verpasst, der bis dahin aushilft, und später entsprechend geschwächt weiterbestehen kann.
mfg -Dark Angel-
Isildurs Fluch:
Ich würde einen Vorschlag Tauriel als Heldenkillerin einzubauen auf jedenfall befürworten. Wobei gewisse Edainfraktionen wie düsterwald, nebelberge und zwerge nach den verfilmungen wohl komplett überarbeitet werden müssen. Darauf freu ich mich schon besonders ;)
PS: Ich hoffe dass der Düsterwald-Amroth nichts mit Tolkins Amroth zu tun hat und sich, wie der Elros bei Bruchtal, nur den Namen geliehen hat. Alles andere fände ich unpassend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln