Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (161/456) > >>

Telcontar:
Das macht gameplaytechnisch Sinn und passt auch feelingmäßig.

dafür

Dark_Númenor:
Also, ich wäre grundsätzlich dafür, ausser 2 Aspekte:
1. Legolas sollte keinen Flächenschaden erhalten, da es sich um einen Elben handelt, der vom körperbau eher zärtlich ist, und nicht wild um sich schlägt.. Ich würde ihm eher (falls umsetzbar) 2 gegner auf einmal töten lassen (da er 2 MEsser/Schwerter hat).
2. der Falkenschuss sollte nicht zu stark vermindert werden, da es ein gezielter Schusss Schuss ist, der auch eigentlich gegen starke Gegener verwendet werden soll.. Stattdessen würde ich die aufladezeit der Fähigkeit erhöhen..

NUr vorschläge :)           mfg

Halbarad:
Zu erstens:
das habe ich damit gemeint ;), jedoch danke für den Hinweis, ich werde es nochmal deutlicher schreiben damit es keine weiteren Missverständnisse geben wird.
Zu zweitens:

Die Fähigkeit sollte nur gegen Helden geschwächt werden, da Loriens Bogenhelden schon genügend "Schussfähigkeiten" für Helden hat. Ansonsten bleibt der Schaden gegen Monster (fals umsetzbar) hoch sodass er auch noch einem voll Ausgerüsstetem Kampftroll die Lebenspunkte mindestens bis zur Hälfte abzieht.

Der erhöhte Cooldown ist aber auch eine gute Idee die ich noch mit reinnehmen werde (sollte Telcontar etwas dagegen haben einfach melden)

Ansonsten sollten für das Konzept die Stärken der anderen Bogenschützenhelden auch etwas mehr eingeteilt werden (Goldener Pfeil sollte entweder stark gegen Helden oder Trolle sein, nicht beides gleichzeitig)
Dies ist aber Sache des Teams und da es für jeden Bogenhelden gemacht werden sollte ist mein Konzept nur ein Schritt in diese Richtung.

Telcontar:
Was den Flächenschaden angeht, ist Legolas schon ein sehr flinker Kämpfer mit zwei Messern, der sich im Gefecht selten auf nur einen Gegner beschränken wird. Sollte es nicht möglch sein, ihn zwei auf einmal attackieren zu lassen, könnte man ansonsten auch einfach seinen Schaden herabsetzen und Flächenschaden einfügen, was dann ja auch seinem ausgreifenden Kampfstiel Rechnung trägt...

Shagrat:
Zumindest als ich das letzte mal gespielt hab war Legolas rüstung auch mit Messerkämpfer zu mies, als dass man den Nahkampf als was anderes als ne Notlösung sah.

außerdem kostet Legolas wenn ich mich recht erinner doch etwas mehr als Thrandu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln