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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 626683 mal)

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #465 am: 6. Aug 2012, 19:40 »
Als Ersatz könnte man das Flet ausbaubar machen, und auf der neuen Plattform muss erst eine der drei vorgeschlagenen Einheiten erforscht werden.
Ganz simpel, aber das wäre auch der Vorteil daran, und vielleicht bringt das Feeling und macht die Flets etwas wehrhafter.

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Whale


Hüter

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #466 am: 6. Aug 2012, 19:44 »
@
Gab es das nicht schon mal?
Ich glaube, dass ein Flet-Brücken-System mangels Umsetzbarkeit hier schon mal abgelehnt wurde.

Aha ok, wusste ich nicht.

Als Ersatz könnte man das Flet ausbaubar machen, und auf der neuen Plattform muss erst eine der drei vorgeschlagenen Einheiten erforscht werden.
Ganz simpel, aber das wäre auch der Vorteil daran, und vielleicht bringt das Feeling und macht die Flets etwas wehrhafter.

Gefällt mir besser als mein eigener Vorschlag, meine Stimme hast du. ;)

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Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #467 am: 6. Aug 2012, 19:50 »
Das mit den Brücken wurde auf jeden Fall schon sehr häufig wegen der Umsetzbarkeit abgelehnt.^^

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #468 am: 6. Aug 2012, 19:53 »
Abgelehnte Vorschläge:

  • Hängebrücken-System zwischen Gebäuden
    nicht umsetzbar

wieso liest eigentlich keiner den 1. Poste in den Konzept Threads und Postet einfach nur blind drauflos?

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Hüter

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #469 am: 6. Aug 2012, 19:55 »
Ich entschuldige mich offiziell dafür, nicht alle 33 Seiten diese Threads durchgelesen zu haben. Wie gesagt, mir gefällt auch der Vorschlag von Whale Sharku.

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Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #470 am: 6. Aug 2012, 19:56 »
Was Blackbeard meint ist der erste Post ganz vorne - dort ist immer eine kurze Zusammenfassung mit den Vorschlägen, die schon sehr häufig gemacht wurden.

Hüter

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #471 am: 6. Aug 2012, 20:11 »
Ich entschuldige mich offiziell dafür, nicht alle 33 Seiten diese Threads durchgelesen zu haben.
War auch ironisch gemeint, hab schon verstanden was er sagen wollte, und ich entschuldige mich ja auch dafür. Allerdings ufert unser kleines Gespräch langsam aus, deshalb würd ich sagen:

neuer Vorschlag:

Die Flets werden nicht sofort mit Truppen bemannt, sondern man muss zwischen diesen hier

Zitat
Lorien Bogenschützen: Der Standart. Sind sofort ab Start des Spiels verfübar. Kosten: 200

- Wächter der Pfade: Sind verfügbar, wenn "unterstützung aus dem Düsterwald" gekauft wurde. Kosten: 300

- Galadhrim (mit Bogen): Verfügbar, wenn  eine Kaserne auf Stufe 3 ausgebaut wurde. Kosten: 450
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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #472 am: 6. Aug 2012, 20:18 »
Würde doch Lorien eher schwächen als es zu stärken.
Und war die Stärkung nicht der dahinterliegende Sinn?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Elros

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #473 am: 6. Aug 2012, 20:49 »
Ich halte das Konzept mit den Flets für komplett überflüssig.
Erstmal verkompliziert es die Sache und zweitens schwächt es die Flets. Da kannst du genausogut für die Kaserne und den Schiessstand dasselbe Upgrade einführen, da stehen auch Bogis druff.
Klar dagegen.


Hüter

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #474 am: 6. Aug 2012, 21:00 »
Noch mal ein Vorschlag:

Mit steigender Stufe verändert sich die Besetzung:

Stufe 1 (nach dem Bau): Lorienbogenschützen. alles bleibt wie bis her

Stufe 3: Wächter der Pfade. Der Flet schießt weiter und verursacht mehr Schaden

Stufe 5: Galadhrim (mit Bogen): Nochmal erhöhte Reichweite und Schaden

Silberdornupgrades sind wie in Edain 3.8.1 möglich. Pfeilhagel bleibt und gewinnt an Schaden, wenn sich die Besatzung verändert

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Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #475 am: 6. Aug 2012, 21:17 »
Noch mal ein Vorschlag:

Mit steigender Stufe verändert sich die Besetzung:

Stufe 1 (nach dem Bau): Lorienbogenschützen. alles bleibt wie bis her

Stufe 3: Wächter der Pfade. Der Flet schießt weiter und verursacht mehr Schaden

Stufe 5: Galadhrim (mit Bogen): Nochmal erhöhte Reichweite und Schaden

Silberdornupgrades sind wie in Edain 3.8.1 möglich. Pfeilhagel bleibt und gewinnt an Schaden, wenn sich die Besatzung verändert
Wovon hängen die Stufen ab? Von den getöteten Einheiten pro Flet? von kaufbaren Upgrades?

Was ist der Sinn des Konzeptes? Soll die Verteidigung von Lorien erhöht werden? Mit welcher Begründung?

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #476 am: 6. Aug 2012, 21:30 »
Zitat
Wovon hängen die Stufen ab? Von den getöteten Einheiten pro Flet? von kaufbaren Upgrades?

Von den getöteten feinden.

Zitat
Was ist der Sinn des Konzeptes? Soll die Verteidigung von Lorien erhöht werden? Mit welcher Begründung?

Jaein. ich möchte zum einen die Flets interessanter machen. Das Konzept ist inzwischen auf ein Bruchteil seines Umfangs geschrumpft, weswegen es vielleicht etwas Sinn verloren hat.
Natürlich wird dadurch die Verteidigung gestärkt.

Der Pfeilhagel ist so auch zu wenig nutze, da er nicht mal Orks umhaut. Dieser sollte langsam gestärkt werden, um auch im Lategame gegen stärkere Truppen noch was bringt.

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Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #477 am: 6. Aug 2012, 21:43 »
Dem kann ich mich anschließen. Im LG sind Flets derzeit einfach nur hübschere Bäume.
Eine Schwächung, wo nehmt ihr denn diesen Gedanken her ;) Natürlich würde der Grundpreis des Flets um die 200, die eine erste Aufrüstung benötigt, gesenkt werden.
Ich finde die Idee, dass Lorien sein Verteidigungsgebäude nicht ausbaut (es ist schließlich kein Gebäude), sondern die Künste der besetzenden Truppen verfeinert, ziemlich passend.

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Whale


Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #478 am: 6. Aug 2012, 22:34 »
Die Slaved-Objecte, in diesem Fall Lorien-Bogenschützen, können nicht ersetzt werden. Es gibt keinen Code, der das hierbei erlaubt.
Davon abgesehen können Gebäude durch getötete Feinde nicht leveln.

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #479 am: 6. Aug 2012, 22:43 »
Ah, deswegen bringen z.B. von der Festung gekillte Gegner auch keine Spellpunkte, weil die ja mit den Exp zusammenhängen?
Erst denken, dann posten.