SAM
1) Elbenmantel
2) Waffenwechsel
3) Pfannenschlag
4) Band der Freundschaft ( kosten 500-1000 ress)
Passiv, Alle Hobbits der Gemeinschaft erhalten verbesserte Werte (Angriff, Gesundheit, Rüstung x%) nach dem Kauf wird Merry und Pippin an Sam hinzugefügt d.h. nun bilden die drei Hobbits ein Battalion also werden hier die Werte der drei zusammengelegt und somit wäre diese Einheit auch mg lg tauglich.
5) Treue Freundschaft Sam Merry Pippin erhalten doppelte Werte so lange die Fähigkeit Aktiviert ist. ( 1 min.?)
Ich finde es sehr feelingreich wenn die 4 Hobbits gemeinsam auf dem Schlachtfeld sein können, da sie in Lorien, nicht getrennt waren ist das auch Buch und Film getreu.
FRODO
1) Waffenwechsel
2) Der eine Ring Aktiv, wenn Frodo den Ring benutzt ist er unsichtbar, bis er ihn wieder auszieht.
Wenn Frodo den Ring anzieht beginnt ein Timer zu laufen, nach Ablauf des Timers erscheint das Auge Saurons, wird Frodo vom Auge erfasst zieht er den Ring sofort aus und zufällig wird ein Nazgul zu Fuss, Pferd oder auf der Fellbestie erscheinen und Frodo angreifen ( dieser Nazgul kann Frodo töten wenn man ihm nicht zur hilfe eilt).
3) Galadriels Phiole ( erst mit Geschenken verfügbar)
4) Mithril Hemd ( passiv, steigert die Rüstung von Frodo enorm (200% ?)
( Wenn Frodo im Gefecht fällt ändert sich bei ihm die Fähigkeit Ring, da er diesen ja nicht mehr besitzt, nun hat er den Elbenmantel )
Zu diesen ersten 4 Fähigkeiten kann man glaube ich nichts dagegen einsetzen
Allerdings habe ich für die letzte Fähigkeit zwei verschieden und da ich mich nicht entscheiden konnte zeige ich die zwei die ich mir überlegt habe.
Entweder5) Die Gemeinschaft
(aktiv) Beschwört temporär und zufällig einen der neun Gefährten. ( ausser Merry Pippin Leoglas und Sam)
Die Beschwörung dauert einige Minuten aber bis der Spell wieder aufgeladen ist sollte schon etwas länger dauern.
Oder meine zweite idee5) Die Gemeinschaft ( wechsel zu einem zweiten Palantir)
Der Zweite Palantir bietet:
1) Aragorn ( kostet x ress.) Passiv, Aragorn schliesst sich der Gemeinschaft an. Er ist nun wie bei Gorbag und Shagrat Teil von Frodos " battalion"
Nach dem Kauf der Fähigkeit wird diese Aktiv, bei aktivierung benutuzt er die Fähigkeit Athelas
2) Boromir ( kostet x ress.) Passiv, Boromir schliesst sich an.
Aktiv, Boromir benutzt sein Horn.
3) Gimli ( kostet x ress.) Passiv, Gimli ist nun teil der Gemeinschaft
Aktiv, Gimli benutzt die Fähigkeit Axtwurf
4) Gandalf (kostet x ress.) Passiv, Gandalf schliesst sich Frodo an.
Aktiv, Gandalf benutzt seinen Magiestoss
5) Palantir wechsel
( vielleicht ist das so aber nicht umsetzbar)
Also kann man mit diesem Konzept alle neun Gefährten auf dem Schlachtfeld haben diese sind nicht so stark wie die "originale" bei den verschiedenen Fraktionen sondern besitzen nur ein drittel derer Werte da sie sonst einfach zu stark wären.