Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (29/183) > >>

Théoden der Korrumpierte:
@Chu'unthor: Falls die Idee mit der Ersetzung des Wolkenbruchs durch Earendil ein Konzept ist auf jeden Fall dafür.
(Wenn nicht poste es doch bitte als Konzept, [uglybunti] die Idee find ich nämlich super, weil sie etwas Abwechslung reinbringt.)

@Huans Konzept: Einzelne Ideen gefallen mir echt gut (mehr Fähigkeiten für Gelehrte); andere hingegen finde ich aus den schon genannten Gründen eher unnötig/schlecht (Spellbook-Änderungen)
Evtl. könnte ich mir auch die Bibliothek vorstellen, da der Vorschlag an sich schon etwas hermacht.
Insgesamt möchte ich aber noch kein dafür oder dagegen abgeben, da alles noch etwas "unfertig" (wenn man das so sagen darf) wirkt.

MfG
KelThuzad

Whale Sharku:
Ist es nicht schon so, dass der Wolkenbruch die eigenen Einheiten kurz erstarren lässt, oder täusche ich mich? :o
Wenn nicht, wäre der neue Name ja eine rein kosmetische Änderung, die man natürlich gern erwägen kann. Ich fände es recht gut.

Vingilot klingt zwar durchaus witzig, würde aber überhaupt nicht in die Mod passen.
Jetzt schon die Gelehrten weiter zu verbessern halte ich für ein bisschen schnell, eigentlich haben sie bereits drei verschiedene Aufgaben... wer benutzt wirklich rundum eine Einheit, die vier oder mehr Aufgaben besitzt? Kostet in der Schlacht normalerweise zu viel Zeit.

Ealendril der Dunkle:
Wolkenbruch bringt bereits kurzzeitig Einheiten zum erstarren. Dafür jetzt einen anderen Namen einzubinden, der noch nicht einmal in richtigem Kontext steht, erachte ich als falshce Vorgehensweise. Nicht umsonst haben wir viele Begrifflichkeiten in der neuen Version vereinfacht. Das erspart Lesezeit und wirkt übersichtlicher (Bsp: Yavannas Beistand -> heißt nun Zufluchtsstätte - deutlich griffiger und nicht missverständlich).

The Dark Ruler:
Ich hätt ein Minikonzept zwecks der neuen Funktion der Gelehrten in Edain.

Gelehrte sind ja relativ schadensanfällig und gehen an der Front gegen menschliche Spieler relativ flott drauf, weil sie ja so wichtig für Imla sind.
Ich fände es gut, wenn man den Gelehrten diese Baumeister-Eigenschaft (@Coder: Ihr wisst wohl wie das korrekt heißt^^) in den Einstelllungen gibt, damit sie nicht via Q (alle Militärtrupps auswählen) markiert werden können.

Jaja, ich weiß ein paar werden kommen mit "Dann pass doch halt auf auf deine Gelehrten" aber wenn man Q in Kombi mit Sturmangriff nutzt, bleiben die Gelehrten nicht bei der Armee sondern laufen mitten in den Feindpulk rein, weil sie ja nicht angreifen können.

dafür:
1) Black Viper
2) Aules Kinder
3) Aragorn, der II.
4) Theoden der Korrumpierte

El Latifundista:
Ich selbst lasse die Gelehrten gerne mal mitlaufen, damit sie die meine Einheiten mit Fähigkeiten und Formationen bereichern.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein Großteil der Q-Tasten-Nutzer damit ein Problem hat, also ein

Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln