Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (32/183) > >>

El Latifundista:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man so etwas kompliziertes braucht ...
Im Endeffekt wäre so ein Spell ein Problem für Balance und Gameplay, er würde nicht mal wirklich Feeling bringen und wäre insgesamt auch ziemlich langweilig.
Da ist mir das letzte Bündnis lieber.
=>Dagegen

Théoden der Korrumpierte:
Schließe mich Cuh' und AK an => dagegen

MfG
TdK

archimedes29:

--- Zitat von: Aules Kinder am 18. Jan 2012, 00:03 ---Da ist mir das letzte Bündnis lieber.
=>Dagegen

--- Ende Zitat ---

1. es ging um die flut :P

2. dito

El Latifundista:
Die Flut darf genauso bleiben, dieses Konzept würde das Gameplay verschlechtern und allein schon aus diesem Grund dagegen.

Bastagorn:
Ich sehe, Konzept trifft auf viel Widerspruch und ich akzeptiere das auch.

Eine andere Idee, die ich hätte, wäre eine Fähigkeit, die die Trauer und den Zorn des ganzen Volkes über ihre gefallenen Kameraden zum Ausdruck bringt.
Ich habe verschiedene Ideen dafür:

1.
Trauer und Zorn:
Der Tod eines jeden Elben in Mittelerde, betrübt die noch lebenden und entfacht in manchen einen wahren Hass auf die Verursacher.
Für jede eigene Elbeneinheit, die während der Dauer der Fähigkeit stirbt.
Erhöhen sich die Werte aller noch lebenden Einheiten minimal, solange die Fähigkeit anhält.
2. Klagelied:
Die Sänger und Dichter der Elben stimmen ein Klagelied an um an ihre Toten zu erinnern und sie zu ehren. Das Lied erfüllt die Elben mit Trauer und erweckt gleichzeitig ihren Zorn auf jene, die den Tod nach Mittelerde gesandt haben.Einheiten in der Nähe des Klageliedes erhalten erhöhte Angriffswerte, greifen schneller an, verursachen kleinen Flächenschaden besitzen aber weniger Rüstung.
Wie gesagt, dies sind nur Ideen. Wir gefällt jedensfalls die Vorstellung einer Fähigkeit, die auch die traurige Seite der Elben mehr zeigt sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln